ist abc comet 6s der Nachfolger von comet 4s????

Welcher von beiden ist der Nachfolger???ist comet 6s oder 4s aktueller bzw. besser überarbeiteter????lg.
bitte um dringende antworten

1

#kratz

Hast du das nicht shcon mal gefragt und auch festgestellt, dass der Unterschied nur an den Rädern liegt?

So weit ich es weiß, dann ist es kein Nachfolger, weder der eine noch der andere.
Es sind einfach zwei unterschiedliche Modelle.

Hast du beide schon mal Probe gefahren?
Wenn nicht, dann aber schnell:-p

2

Ne vorhin hatte ich wg maxicosi gefragt...warum man das bei einem anbringen kann u.beim anderen nichr.die sache ist die hab jetzt comet 4s geholt für 239 euro(normaler preis)u jetut hab ich comet 6s für ein sonderpreis von 299 auf 175 euro entdeckt....was würdest du an meiner stelle machen?

4

Hey,

es ist vielleicht das modell von 2011 den gabs neulich bei uns auch günstiger weil das 2012 modell raus kam.

Es gibt immer den turbo s4 und turbo s6 unterschied sind halt die Räder vorne. Wir haben uns für den s6 entschieden weil der sich besser lenken ließ.

Alles gute

3

siehe meine antwort hier:
http://www.urbia.de/forum/51-baby-vorbereitung/3531766-unterschied-abc-design-comet-4s-u-6s/22581542

und siehe auch hier
aus der Kollektion 2010:
http://baby-online-kaufhaus.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=6929-915&source=froogle&ls=de

die aktuellen Modelle 2012 findest du HIER:
http://www.abc-design.de/produkte/kombikinderwagen.html