Ben , Jule und ?

Guten Abend.....
..... wir bekommen ca. Mitte Mai unser 3 Kind und haben noch keinen Namen!!!#schwitz

Brauchen dringend Vorschläge.......

Unser Sohn heißt Ben und unsere Tochter Jule.

Was paßt zu den beiden Namen?

Wir wissen nicht was es wird....also Mädchen und Jungen Namen!!!!

Ich hoffe euch fällt was ein!!!!

Sag schon mal Danke für Eure Mühe....#winke

Mfg Ela

1

Nick oder Finn#freu!

7

oh und als mädchennamen Lea, Jana, Alina#verliebt

18

Finn ist super, hab meinen Sohn so genannt und er ist ein absoluter Sonnenschein #verliebt

Eine Freundin von mir hat ihr Tochter jetzt Yva genannt, den find ich auch schön. Jana ist auch ein schön :-)

2

Wie lustig. Ben und Jule sind unsere Nr 2 Namen, Lotta und Lasse Nr 1

22

Find ich auch lustig...

Unsere Nr. 1 ist auch Lotta!

Montag waren wir im Babypflegekurs und die Puppe hieß Jule... Jetzt sind wir wieder unschlüssig! ;)

3

Ole oder Maike

die namen gefallen mir nicht, sind mir aber spontan eingefallen :-)

lG

10

Komisch, mir gefallen sie auch nicht. Finde sie aber zu den beiden anderen sehr stimmig :-)

4

Hallo!

Vielleicht

Max
Ole
Mika
Erik
Lasse
Till
Theo
Malte

Ida
Jette
Maike
Thea
Linn
Ylvi
Rike

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

5

einer meiner Söhne heisst Ben. Habe ncoh einen Steven und einen Tom. vielleicht gefällt dir ja einer davon:)

6

achja nen mädelsnamen habe ich vergessen *g*

Josephina

Selina

Melina

Kathie

Angie

Jennifer

Amelie

Leni

Lene

Lena

Lotta

8

Für Jungs fallen mir spontan Justus, Hannes oder Torben ein, für ein Mädchen Lotta, Ida und Lene.

9

Nee, grad fällt mir auf das Torben und Ben nicht so glücklich ist - ich ersetze durch Leo! ;-)

11

Paul
Simon
Ole
Leon

Nele
Lene
Maya

12

*Anna* und *Tom*

13

Nele und Paul!

Sonst:
Tom
Tim

Kira
Ella
Finja

Nina
Lea