Alternative zu AngelCare?

Hallo ihr Lieben,

wir hatten bei unserem Großen eine AngelCare Überwachung am Bettchen. Leider war die damals nur geliehen. Nun wollte ich beim 2.Kind auch wieder sowas haben. Dieses AngelCare ist leider ziemlich teuer.
Kennt einer von euch gute Alternativen?

LG maxy mit Maximilian an der Hand und Maikäfer inside :-)

1

huhu,

naja vielleicht dass hier, bin auch schon am überlegen, mir dass zu holen, aber ich bin noch recht unentschlossen:

http://www.ebay.de/itm/290687457158?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

2

HI,

wenn du unbedingt eine Sensormatte haben möchtest, würde ich auf jedenfall die Angel care kaufen. Die ist nämlich soweit wie möglich strahlenreduziert!
Ich würde nicht auf so Billigdinger umsteigen!

Evtl ist ein gebrauchtes Angelcare für dich interessant??

Ich habe auch das Angel care, allerdings ohne Matte. Mir war nicht wohl bei der Vorstellung eine potenzielle Strahlungsquelle direkt unter das Baby zu legen. Aber das ist nur ein Gefühl von mir. Angeblich strahlen die ja nicht so sehr..

lg Laila mit Selina 8 Monate

3

Wie sollen die matten denn starhlen? Meinst du nicht eher das angeschlossene Babyphon?

4

gehen die Matten nicht auch mit Strom? Jede Stromquelle strahl, dachte ich...
Mir ist einfach nicht wohl dabei..

lg Laila