Welches Stillkissen könnt ihr empfehlen?

Hallo Ihr Lieben,

möchte mir gerne ein Stillkissen zulegen.
Es sollte ca 1,90m lang sein, leicht, weich und geräuschsarm.

Natürlich sollte es nicht unbedingt allzu viel kosten.

Kennt jemand das Modell von Pinocchio habe den Schlafsack von dieser Firma und bin bisher sehr zufrieden?

Wäre über zahlreiche Antworten und Erfahrungswerte worauf ich achten sollte sehr dankbar.

LG Thami
#danke

1

theraline!

Hab auch lange überlegt, aber das geld ausgeben lohnt sich! :)

6

Definitiv. Weiß nicht, wie ich ohne das Ding schlafen sollte! Denke, dass es auch zum Stillen ganz toll ist!

10

Ich hatte eins und es war super! Würde ich beim nächsten Mal auch kaufen

2

Theraline#verliebt

3

Ich habe von einer Bekannten ein Stillkissen gebraucht bekommen. Es steht nicht dran, von welcher Marke es ist. Die Füllung ist, denke ich, aus Styropor-Kügelchen und das Kissen habe ich verflucht. Ständig ist es verrutscht und laut war es auch! Als ich noch nicht so 'still-geübt' war, habe ich echt manchmal die Krise bekommen mit dem doofen Ding!

Im Geburtsvorbereitungskurs und im Krankenhaus hatten wir Theraline-Kissen in verschiedenen Ausführungen. Jetzt, beim zweiten Kind überlege ich, mir noch so eins von dieser Marke zuzulegen, weil sie wirklich toll waren. Es bleibt immer in der Position, in die man es geschoben/gelegt hat und ist total geräuscharm. Ich denke das Geld lohnt sich.
Vllt auch einfach mal bei ebay gucken.

LG!

4

Hab mir eins von bruin im toys r us gekauft... War nicht das billigste aber auch nicht das teuerste... Und bin zufrieden damit :-)

5

Ich habe eines von Zoellner mit Disney Motiv #verliebt lag bei red. 55,-.... Und hat auch diese kleinen Mikro Kügelchen und ist sehr leise und anschmiegsam, allerdings ist es keine 190 cm, gibt die Variante aber auch....ich schlafe jetzt schon immer mit und auch tagsüber leg ich es mir in den Rücken....die von Theraline finde ich pers. ganz schön hässlich #sorry das kam nicht in Frage für mich...Ein bisschen schön sollte es schon sein f. mich ;-)

#winke.

7

Wir haben inzwischen 3 von diesen Kissen!

http://www.ebay.de/itm/Seitenschlaferkissen-150cm-3-FULLUNGEN-200-FARBEN-/190659341913?pt=Bettwäsche&var=&hash=item7219ad1c03

#pro

LG

8

Hi,

habe vor ein paar Wochen auch ausführlicher nach Stillkissen geschaut, mich umgehört und mal im Laden "gefühlt".

Ich habe den Plüsch-Stillmond von Theraline, den ich sehr praktisch und handlich finde, wenn man mal nicht das große Stillkissen mitschleppen möchte bzw, einem ein wenig Unterstützung am Bauch beim Schlafen schon reicht. Hat ca. 20 Euro gekostet.

Außerdem habe ich ein großes, klassisches Stillkissen von Doomoo, was ich auch super finde. Die Füllung und der Bezug fühlen sich extrem angenehm an, die Stützfunktion ist noch angenehmer als Theraline meiner Meinung nach. Nur bleibt es mehr U-förmig. Hat 60 € gekostet. Klingt teuer, doch man nutzt es lange und lieber das Geld in ein gutes Produkt investiert als 30 oder 40€ in etwas, das dann doch nicht die Erwartungen erfüllt und wenig genutzt wird, dachte ich mir.

Für mich ein guter Mix diese zwei – habe sie bisher nur in der Schwangerschaft genutzt, doch selbst da hat es sich schon gelohnt. Und in Kürze darf unsere Kleine darauf… :-)

Liebe Grüße & viel Spaß bei der Auswahl,

Polarstern, 39.ssw

9

Theraline!

Zum Stillen nicht benutzt, aber seit 2 Jahren jede Nacht als Kíssen. Ich möchte es nicht mehr missen!

11

Hallo,

zum Stillen finde ich diese langen Schläuche unpraktisch.
Guck mal nach Chicco Boppy oder Theraline Wynnie.

Gruß Lucccy