Jungennamen für Zwillinge

Hey,
Zur Auswahl stehen:
Jonas und Matthias
Thomas und Matthias
Jonas und Thomas (klingt aber zu ähnlich)

Bin auch für andere Vorschläge offen, tun uns eh so schwer ;(

Lg Katrin mit Jungs 24+5

1

Hallo,

Mir gefällt nur Jonas und Matthias,
Noch besser Jonas und Matthis.
Jonas und Thomas gehen gar nicht...
Oder
Noah und Julian
Jannik und Paul
Tim und Lukas

GlG:-)

2

Matthias und Alexander vielleicht ???

Oder wenn es kürzer sein soll, vielleicht Jonas und Paul ??? Oder Jonas und Simon ???

Lg
paulstanley mit Nele und Simon

3

Hallo,

hier meine Meinung :-)

Jonas: #verliebt

Mathias: hm, ich fände Mathis / Mattis schöner, sonst ist der eine Name so viel 'moderner' als der andere, stört mich etwas.

Thomas: mag ich persönlich gar nicht, wenn dann zu Mathias (auch schön, wenn beide ein th im Namen haben...). Zu Jonas #zitter

Vielleicht sonst:
Moritz
Felix
Samuel
Claas

LG, Anna mit Nils (21M)

4

hi katrin
jonas und mathis (oder mattis/matthis, wie auch immer). beides mal endung -as ist doof. und mathis-zwillingsbuben sind ganz, ganz besonders süsse, witzige und liebenswürdige kinder. ich weiss es aus eigener erfahrung (bei uns gibts zum mathis allerdings eine zwillingsschwester dazu, keinen zwillingsbruder). mein grosser heisst tobias, und ich habe bewusst nicht matthias genommen, damit die brüder nicht beide -as haben am ende. und mathis klingt etwas moderner, frecher, aber trotzdem seriös.
jonas ist aber auch ein sehr, sehr schöner name. hätte mir auch gefallen. da wir einen ähnlichen namensgeschmack haben: bei unseren zwillingen standen für buben noch folgende namen zur auswahl: aaron, linus, felix (kommt im freundeskreis allerdings schon vor).

also: ich bin für jonas und mathis #pro
oder

jonas und felix
jonas und linus
jonas und aaron

grüsse
ks

5

Ich schliesse mich da meiner Vorrednerin an: cherry4884!!

Hätte da noch ein paar Vorschläge aus meinem weitläufigen Umfeld:

Tom und Jerry
Hennes und Mauritz#rofl#rofl#rofl

Kein Witz!!!

6

Hi du,

also Jonas finde ich gut. Die anderen wären mir zu alt glaub ich.

Versuch auch mal ein paar Vorschläge zu machen ;-)

Jonas und Felix
Jonas und Samuel
Jonas und David
Jonas und Liam

oder ganz andere:

Tom und Max
Ben und Leo
Maximilian und Alexander
Lennard und Jonathan

usw. ;-)

Wir sind auch noch nicht weiter gekommen in der Namensdiskussion. #augen

LG annima89 24. SSW

7

wie wäre es mit

Chris und Connor

oder

Malte und Leon
#winke

8

Also erstmal danke ;)
Werd meinen Mann mal eure Vorschläge unter die Nase halten und werd mich dann noch mal melden ;)
Lg aus dem Krankenhaus Katrin mit Jungs 24+5

9

BItte nicht lachen, aber eine Nachbarin von uns hat ihre beiden Zwillingsjungs Max und Moritz genannt.

Erst denkt man OH GOTT, aber bei den beiden passt das wie die Faust aufs Auge. ;-)

10

Janis und Julian

Kilian und Milan
Jonas und Matteo

Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Schöne Kugelzeit noch.

LG Micha mit Prinzessin 20+3