grad gebrauchte kleidung gekauft *silopo

huhu

wollte mir nur mal eben luft machen
hab grad 3 karton gebrauhcte kleidung gekauft
83 verschiedene grpößen)
naja in den kleinsten karton hab ich alles reingepackt was man nciht mehr grbrauchen kann.....tja rappelö voll

120 euro

hmm auf wenn ich da grad drübergehuscht bin
bei ihr
so bisschen ärgern tut mich shcon

naja
sind auch wirklich schöne sachen dabei aber ..................

4

also , ich guck vorher nach, was ich so kaufe ;-)

7

ja hab auch drüber geguckt so

aber dann grade beim sootieren..
ka fiel mir viel mehr auf (kleine löcher, flecke, Toral verwaschen/verzogen)
naja das nächste mal entweder neu
oder kein pauschal kauf mehr ;)

jeden fehler nur einmal

8

kannst du es nicht zurück geben ???

weitere Kommentare laden
1

Naja 3 Kartons voll für 120.- da kann man nicht meckern, finde ich... es sei denn es sind Schuhkartons...

2

nee 2 pampers kartons udn noch einer der bisschen größer ist

5

Achso na dann ist das wirklich ein bisschen teuer...dann kann ich deinen Ärger verstehen!

weiteren Kommentar laden
3

Für soviel Geld hättest Du Dir die Sachen lieber ansehen sollen und direkt aussortiert was unbrauchbar ist...

LG

9

ja
hätt ich mal naja
jeden fehler nur einmal

12

So gings mir auch mal. Zum Teil waren die Klamotten dann kaputt und voll Flecken. Seitdem kauf ich nichts gebrauchtes mehr, was ich nicht genau unter die Lupe genommen hab.

LG
ruhtinatar 37. SSW

13

Behalt die Kiste lieber, für den Fall, dass die x-te Windel ausläuft oder dein Baby die Kotzerei hat. Dafür dürfte es hoffentlich langen... Tut mir echt sehr leid für dich :-(

14

sind es wenigstens Markensachen weil 120 € für 3 Pamperskartons voll mit Kleidung finde ich für normale Sachen von Family oder wohlmöglich vom Discounter schon mehr als happig erst Recht wenn die Kleidung auch noch abgetragen / verwaschen ist und Mängel hat + zudem x verschiedene Größen hat . Sowas wird man als Verkäufer nämlich sonst kaum bis gar nicht mehr los . Das würde mich für den Preis auch mehr als ärgern wenns wenigstens günstig gewesen wäre ok dann kann man das was auf ist / nicht gefällt etc. aussortieren und gut aber so . Wer weiß wann die großen Sachen jahreszeitlich passen und ob du es in X Jahren überhaupt mal deinem Kind anziehen wirst . Na ja ist jetzt wohl zu spät , verbuchs als Lehrgeld und guck dem nächst genauer hin was du kaufst . Auf dem Flohmarkt hättest du wenn du einzeln gekauft hättest für gleiches Geld wahrscheinlich mindestens die doppelte Menge guterhaltener Kleidung bekommen für ein Mädchen sowieso .

15

da es eine bekannte ist würde ich zu ihr gehen und sie ernst aber ruhig fragen wieso sie dir solche "lumpen" für solch hohes geld aufs auge drückt.

natürlich die "richtigen lumpen" auch mitnehmen, und dann einen teil des geldes zurückerbitten.

wenn ihr wirklich gut miteinander seit gibt es nämlich 2 möglichkeiten:

1. du schweigst und das wird wohl ziemlich lang zwischen euch stehen da du dich hintergangen fühlst (wie man rausliest)

2. ihr redet darüber und einigt euch

viel glück und alles gute#winke

16

basare gibt es doch im moment überall. ich liebe sie :)

17

Hallo,

von wem hast du die denn gekauft?

Ich meine 120 Euro sind für Gebrauchte Kleidung schon sehr sehr teuer und dann noch zwei So kleine Pamperskatons! Soviel passt da auch nicht rein, spreche aus erfahrung hab die Klamotten von meiner Erstgeborenen auch darin verstaut und das sind ETliche Solcher Kisten geworden!

Kann deinen Ärger schon verstehen!

Lg, Marie