Babylegs One Size

Hallo,ich hab gestern für meine kleine bei ebay 5 Paare Babylegs gekauft(sooooo süß ;) ) und da steht überall One Size,das heisst doch dann das die von geburt an getragen werden können oder?
Die Verkäuferin hatte One Size(1-4 jahre) geschrieben,aber es gibt doch gar keine kleineren irgendwie,von der länger her sind alle gleich in etwa hmm.
Hat jemand ahnung davon?

1

Hallo
ich hab Babylegs und die haben meinen KIndern so ab einem halben Jahr gepasst!

lg luise

2

Hmm dann werde ich ja sehen wann sie ihr passen werden,schade das ich sie nicht von anfang an nehmen kann aber naja ;) Aber ich find die ohnehin besser als Strumpfhosen ;)

3

Wir haben die Babylegs von Anfang an benutzt. Zwar liegen die dann noch nicht so glatt an, aber das macht nichts, weil die Beinchen ja auch noch so dünn sind, dass es keine Druckstellen gibt. Ich liebe die auch! Meine Tochter (4) trägt sie auch noch mit Begeisterung und es gibt ja sooo viele tolle Farben und Muster#verliebt... Wir haben bestimmt mittlerweile so an die 12-14 Paare.
Alles Gute!
Julia mit #verliebtShana (4) und #herzlichBenaiah (1,5)

4

Es gibt mittlerweile auch welche für newborn....

Die. Normalen haben meine mädchen mit ca. 10 wochen getagen. Aber umgeschlagen und ich hatte schwere kinder mit knappen 4 kilo bei der geburt.
Das baby einer freundin wiegt jetzt mit 9 wochen gerade 4 kilo, die sind ihr wieder runter gerutscht....

Lg dani

5

Hallo,

wir haben New Born Babylegs. die normalen sind ihr noch viel zu groß.
wir haben diese: http://www.babylegs.com/Lil-Rainbow-Legwarmers-P472.aspx

LG

6

ich abe babylegs von hoppediz und die hat er etwa ab dem 3. monat getragen :-) sie waren halt nur nicht stramm gesessen ...aber macht ja nix.