ebay Kinderwagen ersteigert... SCh...

HAllo!

Wir haben in ebay einen Phil&Teds Geschwisterwagen ertseigert. War nicht gerade ein Schnäppchen aber der Preis wäre OK wenn....

statt "minimale" Gebrauchsspuren der Wagen nicht aussehen würde, als ob ein Panzer daran vorbei geschrattert wäre und die Polster wenigsten sauber gemacht worden wären, da hängen doch tatsächlich noch Essensreste der Kinder dran und außerdem sind eklige Ränder auf den Polstern zu erkennen...

Hätte das so in der Beschreibung gestanden, dann wäre der Preis sicher 200€ niedriger ausgefallen, aber nein da stand "sehr guter Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren" Hahahaha das ich nicht lache.

Bin total verärgert...

Wir wollen den jetzt zurück schicken, dieser miserable Zusatnd war auch nicht auf den 5 Bildern zu erkennen... Fühle mich verschaukelt und angelogen...

Werden auch EbayKäuferschutz in Anspruch nehmen, sofern sie den Wagen nicht freiwillig zurück nehmen...

Mußte mich mal auskotzen...:-[#wolke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ohne das ist echt ärgerlich...#aerger

....und genau mein Grund sowas nie gebraucht zu kaufen...#aha

Hoffentlich hast du mit der Rückgabe keine Probleme...ich würde schnell schon mal die Bilder speichern und n Screenshot vom Angebot und der Beschreibung machen, damit du was in der Hand hast #pro

Viel Erfolg #klee

2

So was ist natürlich ärgerlich aber man kann da ja zum Glück auch mal Glück haben mit gebrauchten Dingen.

Ich würde auch Fotos machen und auf Rücknahme bestehen so wie zurück Überweisung des Geldes.
Würde dazu auch den Text des Geschriebenen anhängen von dem Artikel.

Wünsche dir viel Erfolg.

LG Marina #sonne, Juliette 4,5 J #mampf & Yvonne 37 SSW #blume

3

...wie ekelig erschrecken und ärgerlich!!!!!

Viel Glüc#kleek beim Umtausch!!

4

Hoffe auch, dass die Dame den Wagen zurück nimmt... mir wäre das als Verkäufer peinlich und kein Thema, würde umtauschen... aber es denken ja nicht alle so...leider...#wolke irgendwie hat das mir den Tag veraut, obwohl doch so schön die Sonne scheint... GRRRR...:-[

5

Vielleicht sxhaust du mal in ebay kleinanzeigen,..in deiner umgebung dann kannst du hinfahren und den kiwa anschauen probefahren vorm bezahlen
lg

6

Da wirst du nicht viel machen können - keine Rückgabe bei privaten Käufen, Kauf auf Risiko. Sowas würd ich mir lieber vorher in Echt anschauen gehen.

Versucht doch, die Sitze selbst etwas sauber zu machen.

7

Das stimmt so nicht ganz. Bei falschen Angaben zum Produkt oder Gebrauchszustand, kann, darf man natürlich Umtauschen. Sonst könnte man ja seinen ganzen alten Plunder, mit falsche Beschreibung spielend loswerden. Das ist Betrug...

LG S.

9

Tja, wir hätten den auch gerne vorher gesehen, aber wir schauen jetzt schon seit Januar und den Phil&Teds Vibe Geschwisterwagen gibt es nicht so oft und wir haben in unserer Umgebeung nichts gefunden... Blöd...

Ich bin auch der Meinung, dass bei falschen Angaben eine Rückgabe möglich ist,dazu gibt es ja auch den Käuferschutz... ich habe sowas jedoch noch in gebraucht und bin gespannt, ob es funktioniert. Habe auch schon mal Produkt nach Rücksprache mit dem Verkäufer zurückgeben können, aber da muss der Verkäufer zustimmen...und die Dame die mir den Wagen "angedreht" hat, hat ja ein super Schnäppchen gemacht, der ist vorneweg 200€ weniger Wert...

Tja,scheiße gelaufen... Echt blöd... bin gespannt wie das ausgeht...

LG

weiteren Kommentar laden
8

Igitt.....das geht ja mal gar nicht!!!

Das kommt bei ebay ab und an vor dass man MÜLL ersteigert#schrei

10

Hallo
ich hab unseren Kiwa auch bei Ebay ersteigert und er war auch nicht im beschriebenen Zustand- aber ich habs halt dann akzeptiert, dass das schwarz total ausgeblichen ist und die Bremse nur super schwer rein geht. Aber da hab ich mir auch vorgenommen so was nie nie nie wieder bei Ebay zu kaufen!

lg luise

11

Schweinerei...

Gib der Trulla ne richtig schlechte Bewertung, nachdem du das Ding hoffentlich wieder losgeworden bist...

12

Gebrauchsspuren ist ziehmlich dehnbar...

Aber genau das ist der Grund warum ich sowas nie bei Ebay kaufen werde.

13

Wuerde persønlich auch nur sehr vorsichtig gebraucht kaufen, beim Selbstabholen wære es wieder was anderes, da kann man vor Ort ja drauf gucken... Aber auch wenn Gebrauchsspuren ein dehnbarer Begriff ist, "kaum Gebrauchsspuren" und vøllig eingesifft sind doch zwei Paar Schuhe. Meine, da hat man ueber die Ebay-AGB Chancen mit...