Weißes Kinderwagengestell

Hallo Muttis!!!

Hat von euch jemand Erfahrung mit einem weißen Kinderwagengestell? Also, wird der arg schmutzig? Sodass er schnell wüst aussieht? (Natürlich kommts drauf an wo man fährt, das weiß ich schon) Ich meine nur, im Vergleich zu nem normalen, grauen/silbernen Gestell... Der Hartan Topline S mit der Nummer 608 würde mir nämlich sehr gut gefallen... in Live...

Vielleicht hat ja einer von euch zufällig ein weißes Gestell und kann mir weiterhelfen...

Vielen Dank schonmal, liebe Grüße, #winke Sunny

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Würde sagen, ist wie mit nem weißen Auto #pro
Mein KiWa ist allerdings auch weiß #verliebt

#winke

2

:-p des mit dem weißen Auto hat mein Freund nämlich auch gesagt... :-)

3

Mir ist es egal was andere sagen, ich werde es die meiste Zeit schieben, also suche ich es aus :-p

Und meiner findet den weißen KiWa zum Glück auch toll...dunkel wollte ich nicht, ich schiebe schließlich keinen Sarg vor mir her und Rosa oder Blau kann ich ja bis heute noch nicht sagen und da der KiWa erst Ende Juli geliefert wird, haben wie jetzt schon bestellt #verliebt

weitere Kommentare laden
5

Meine Tochter , mein Kleiner und auch unser nächster Kleiner fahren alle mit weißen Gestell rum. Ich bin einfach nur begeistert. Sieht gut aus. Keine Probleme. Habe auch weiße Lederbezüge (verschiedene Sets).

Würde ich immer wieder nehmen!

7

...Super, vielen Dank!!!