Jungennamen!!!!!!!!!!

Hallo,

wir sind mit unserer Namensuche immer noch nicht weiter gekommen. Es stehen verschiedene zur Auswahl, ein richtiger Favorit ist aber nicht dabei. Mit was bringt ihr folgende Namen in Verbindung bzw. findet sie? Unser großer Sohn heißt Luca und wir

haben einen deutschen Nachnamen.

Levin
Marvin
Marlon
Damian
Elian/Eliano
Kian
Leandro
Luis
Giulian/Giuliano
Nick
Felix

So, jetzt bin ich mal gespannt.

Danke und liebe Grüße
i.w.

1

Englische Nachnamen:
Levin
Marvin
Marlon
Nick

Spanische/ portugiesische/ italienische Nachnamen:
Leandro
Luis
Giulian/Giuliano
Eliano

Griechische/ slawische Nachnamen:
Damian

Deutscher Nachname:
Felix

2

Also sagen wir mal euer Nachname ist Müller, Meier, Koch,....

Levin --> ganz schön
Marvin --> ok
Marlon --> ok
Damian --> mag ich nicht
Elian/Eliano --> nicht so prallo
Kian --> nett
Leandro --> nett
Luis --> schön
Giulian/Giuliano --> nicht zu nem dt. nachnamen
Nick --> cool!!!
Felix --> #katze

Also ich bin für Nick & Luca oder Luis & Luca oder Kian & Luca oder Levin & Luca

3

Mir gefallen am besten:

Luca & Felix
Luca & Damian

Luca & Levin

Zu einem deutschen Nachnamen

4

Hallo,

Levin - nicht so meins
Marvin - auch nicht
Marlon - find ich gut, stand bei uns auch zur Wahl
Damian - erinnert mich irendwie immer an Dämon
Elian/Eliano - nee
Kian - nee
Leandro - sehr schön, wird bei uns Zweitname
Luis - sehr schön u passt zu Luca
Giulian/Giuliano - nee
Nick - nicht meins
Felix - naja, geht so

Zusammengefasst: Luis, Leandro oder Marlon würd ich aus eurer Liste wählen :-)

LG, Mel mit Lukas (7) und den Minimäusen (31.Ssw) #baby #baby

5

Hi,

Levin - schön
Marvin - nicht mein Geschmack
Marlon - gefällt mir überhaupt nicht
Damian - geht so lala, zu einem deutschen Nachnamen nicht vorteilhaft
Elian/Eliano - auch nicht so schön. Wenn, dann Elian
Kian - ebenfalls nicht mein Geschmack
Leandro - ebenfalls nicht meine Richtung
Luis - sehr häufig und gefällt mir auch nicht
Giulian/Giuliano - s. Damian
Nick - sehr schön, so wird unser nächstes heissen, sofern es ein Junge wird
Felix - häufig, aber sehr schön. Hat unser Kleiner als Zweitnamen

Grüße Babydestiny

6

Mir gefällt davon nur FELIX.
Der Rest ist.......naja.

7

Hallo!

Levin, Marlon, Marvin gefallen mir überhaupt nicht und sind bei uns hier auch eher im sozialen Brennpunkt stark vertreten.
Eliano, Leandro, Giulian und Giuliano würde ich nur bei einm südländisch klingenden Nachnamen vergeben. Zu einem deutschen Nachnamen gefallen mir die Namen nicht,
Luis und Felix wären mir zu häufig.
Elian, Kian oder Nick finde ich aber super! Elian und Nick standen sogar auf meiner Liste, wurden aber leider abgelehnt!

LG Tina

8

Von den Namen, die zur Auswahl stehen, finde ich Levin am besten, wenn es deutsch ausgesprochen wird :-)

9

Levin: einer der vieeeelen L-namen. sorry, kann sie alle nicht mehr hören
Marvin: möchtegern amerikanisch angehaucht. muss immer an marvin gaye denken
Marlon: siehe marvin. denke immer an marlon brando.
Damian: okay, kenne einen sehr netten damian. als name gefällt mir dorian allerdings besser
Elian: schön
Eliano: nur mit ital. nachnamen ok
Kian: neee, wie marvin und marlon, aber schlimmer. erinnert mich an keanu reeves
Leandro: geht auch nur mit ital./span. nachnamen. aber leander ist schön.
Luis: kann nicht mehr hören
Giulian: gibt es so in der form meines wissens nicht. julian, entweder deutsch oder englisch ausgepsrochen. ich finde natürlich wenn, dann lieber deutsch.

Giuliano: siehe leandro
Nick: schön, schlicht, knackig, international.
Felix: sehr schön, schöne bedeutung.

grüsse
ks