Darf man unter den Heizstrahler ein Bild hängen?

huhu,

frage steht ja schon oben...ich finde dazu nix im netz...
regal und mobile ist klar, dass das nicht geht, aber ein bild mit holzrahmen? kann da was passieren?

liebe grüße!
mamma2be

1

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich würde es lieber lassen. Ich gehe da immer lieber auf Nummer Sicher. ;-)

2

Häng lieber das Bild auf und lass denn Heizstrahler weg.
Ich hab ein winterbaby und brauchte so ein heizstrahler auch nicht und das Bild sieht ja auch viel schöner aus #gruebel

5

nein, das möchte ich eigentlich nicht...finde es schön zur babymassage im winter und um den wickelplatz vorzuheizen...
trotzdem danke! :-)

3

Nein, lieber nicht!

Wenn die Wohnung etwas kälter ist, ist so ein Heizstrahler Gold wert!

7

ja, das hab ich mir auch gedacht! danke! :-)

4

Nee, würde ich nicht machen. So ein Heizstrahler ist schon sehr heiß...

Und unserer wird auch definitiv wieder aufgehängt, auch wenn es diesmal kein Winterbaby wird. Da würde ich lieber auf's Bild verzichten.

LG

6

ja, so werd ich das wohl auch machen! :-) danke!