Outletcity Metzingen?

Hallo Mädels!

War schon jemand von euch in der Outletcity Metzingen und hat dort einen Kinderwagen geakuft? Hat sich das gelohnt? Wie war der Service?
Die Seite sieht ja ncht schlecht asu, was die alles haben...

Danke für eure Hilfe!

Grüße Schnecke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich hab zwar dort keinen Kinderwagen gekauft, war aber schon öfters dort. Von den Preisen her fand ich's nicht wirklich günstiger als in anderen Babymärkten. Konnte bisher noch nicht feststellen, dass man dort wirklich ein Schnäppchen machen kann.... Auch zB die Möbel waren in den normalen Möbelhäusern zum Teil günstiger.
Das Gute bei Princess ist, dass man wirklich alles bekommt.
Falls ihr nach Metzingen fahren solltet und noch Babyklamotten braucht, dann schaut auf jeden Fall bei Cinderella/Jacky (http://www.jacky.de/) in der Ulmer Straße vorbei. Die haben sehr günstige Kleidung.

Grüße
leehta

3

Hallo Leehta!

Vielen Dank für deine Antwort schauen wir mal ob wir den abstecher mache...Sind im Juni da in der Nähe.

Grüße

2

Für mich ist der Princess-Laden ( ich nehme an den meinst Du) einfach ein großer, gut sortierter Babyfachmarkt. Sie haben wirklich ALLES da, und auch die Beratung dort fand ich immer sehr kompetent (haben einen Kindersitz dort gekauft). Allerdings hat der Laden 'normale' Preise, um ein wirkliches Schnäppchen zu schlagen denke ich musst Du Glück haben (z.B. ein Auslaufmodell erwischen) oder die verschiedenen Aktionen auf der Homepage verfolgen.

Elle

4

Hallo Elle"

Ja genau den mein ich die Aktionen im Moment sind interssant für uns, sind aber erst im Juni da in der Nähe mal schauen was es bis dahin gibt.

Grüße

5

Hallo Schnecke,

Princess ist ja kein Outlet, wie Boss oder so in Metzingen, sondern ein großer Babyfachmarkt mit großer Auswahl. Ich wüsste aber nicht, ob ich sowas wie Kinderwagen etc. in einem Babyfachmarkt kaufen würde, der nicht in der Nähe ist, da man den ja meist bestellt und irgendwann später abholen muss und evt. auch mal was kaputt geht und es dann meist gut ist, wenn man ohne größeren Aufwand da hinkommt, wo man ihn gekauft hat.

Für uns ist es der nächste Babyfachmarkt und wir haben da bisher unter anderem die Babyschale und ein Stillkissen gekauft und da waren die Preise für beide Produkte unter den von großen Internet-Händlern. Wenn wir bisher da waren, wurden wir gut beraten, auch an einem Samstagmorgen hat sich der Verkäufer genug Zeit genommen.

Grüße Judith