Mit was zudecken im Kinderwagen (April-Baby)????

Guten Morgen liebe Bald-Mamis oder Schon-Mamis,

Gestern war eine Freundin da und hat mich auf einen Missstand bei meinen Besorgungen aufmerksam gemacht. Jetzt bin ich ein gaaaaaaaaanz kleines bisschen in Panik.

Mit was deckt ihr eure Babys im Kinderwagen zu??

Danke für eure Hilfe.

LG
Roxy #freu
#schwanger 39. Woche

1

Also wir werden ein Kinderwagenkissen nehmen. Das ist schön luftig hält aber auch warm wenn es kälter ist

2

Ich habe mehrere Babydecken, einige Plüschig warm, für tage zwischen 15-20 Grad und dann habe ich noch Baumwolldeckchen wenn es wärmer ist...

3

Hallo!

Du solltest gerade im April von warm bis kalt alles einplanen! Vor sechs Jahren war es im April so heiß, das ich noch kurze Sachen für meinen Kurzen kaufen mußte!

LG

4

microfasserdecke, halt was leichters und wenn es über 22c dann nur noch eine uv schutzdecke

5

Babydecke oder einfach (m)ein normales Kopfkissen, wen wir mit dem Kiwa draußen sind, brauche ich es ja nicht .

6

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hilfe. Werde dann mal deutlich entspannter losziehen. Ich könnte im Notfall ja dann auch einfach die kleine Krabbeldecke nehmen.

LG
Roxy #freu

7

Die meisten Kinderwägen haben doch so eine Tasche zum Reinlegen und die sind meistens oben verschlossen. Mit 1-2 Decken ist das schon ausreichend für kühle Tage. Für die wärmeren Tage am besten eine Baumwolldecke.

Top Diskussionen anzeigen