Frage wegen Babybett

Hallo ihr lieben.
Ich bin grade mal in der 11.Woche,aber mich lässt diese Frage nicht los.
Mein Schatz möchte ein gebrauchtes Babybett kaufen und ich nicht.Wir können gerne sonst alles gebraucht kaufen, aber ich finde das Bett sollte das eigene sein.
Wir wolle doch auch nicht in benutzen Betten liegen, oder?

Mein Schatz ist der Meinung wir können die Matratze austauschen, aber alleine kostet die doch sicher auch mehr oder??

Vielen Dank schon mal für eure Meinung.

6

schämen solltest du dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1

bezüglich der kosten:
in günstigen spar-angeboten bei komplett-betten (zum beispiel ROBA)
sind zwar neue betten,neue matratze...aber die matratze ist nicht gut (!)
und das bett an sich ist schrott#sorry
nur die bettwäsche ist auf dauer gut.

lieber ein GUTES gebrauchtes,günstiges bett (was man ja natürlich desinfizieren kann!)
und eine VERNÜNFTIGE neue matratze#pro

wenns ums geld geht,dann so.

natürlich gibts aber auch teure,neue komplett-sets, die bestimmt gut sind!#winke

2

also an einen gebrauchten Bett hätte ich kein Problem, hatte ich selber zur Studienzeiten. Ich kann da meine Vorposterin nur anschließen. Holz kann ja sauber gemacht werden. Lieber eine gute neue Matratze dazu kaufen. Andere Sachen sind mir wichtiger, dass sie neu sind. Z.B. Autositz

3

Hallo!

Ich seh das genauso. Habe mir für meinen Zwerg damals bei eb*y ein gebrauchtes Bett ersteigert für gerade mal 23 Euro. Und dann bei Ökotest geschaut, welche Matratzen gut sind, und da dann eine wirklich gute ausgesucht, ohne mir auch nur einen einzigen Gedanken wegen der Kosten zu machen.

Beim Bett ist es wirklich egal, aber eine gebrauchte Matratze finde ich ein absolutes no-go. Zur Prävention von SIDS wird auch empfohlen, für jedes Kind eine eigene neue Matratze zu nutzen.

LG

abbymaus

4

Hi,

gebrauchtes Bett ist doch kein Problem,kann man ja putzen.
Gebrauchte Matratze geht natürlich gar nicht.

In den komplett Sets die natürlich günstiger sind, sind nur 0815 Matratzen drin.
Ich würde lieber mehr in die Matratze investieren!

Aber jeder wie er will :)

lg

5

Schau mal bei kpfamily.de

Da haben wir unser Bettchen her.

Bett + Matratze + Himmel+ Nestchen + Bettwäsche für 129,-...Versandkostenfrei.

Matratze einzeln hast Du schon gut 50,- weg und unter 50-70,- habe ich z.b. bei Ebay auch kein gebrauchtes gefunden..Also dann direkt neu!

7

Meinst du nicht, dass es langsam reicht...
Geh lieber zum Psychiater, da investierst du deine Zeit besser...

8

wie kann man nur????????

Was für Geschichte erfindest du diesmal wie du dein Kind verlieren wirst????

#contra#contra#contra#contra#contra#contra#contra#contra

glaubt ihr kein Wort!!!!!!

9

Das ist wirklich abartig!

Wenn du tatsächlich erst in der 11 Woche bist, wie kommen diese Bilder zustande???
http://wunschkinder.net/tagebuch/wuki34133/endlich-schwanger/bauchbilder/
Abgesehen davon, dass es , wenn es nicht deine Bilder sind Urheberrechtsverletzung ist und du dafür in den Knast kannst, zudem noch Rufschädigend für die Besitzerin der Bilder ist... Schäm dich!
Liebes Urbia Team, bitte löscht diese infame Person!