guter Geschwisterwagen gesucht

Hallo Mädls,

kann mir jemand einen guten Geschwisterwagen empfehlen?

Mein Sohn ist 14 Monate alt wenn unser zweites Baby auf die Welt kommt.

Suche einen der nicht zu schwer und breit ist, aber auch keinen Phil& Teds etc will das die Kinder auf einer Höhe sitzen/liegen.
Bin gespannt auf eure Vorschläge und warum ihr euren Wagen empfehlen würdet.

Danke

1

Wir haben den Bugaboo Donkey und er ist toll.
Nutzen ihn grad für unsere noch kleinste , aber wenn ihre schwester kommt sind sie 15 monate auseinander.

Der preis ist zwar happig aber er ist toll.

LG

2

Hallo, also ABRATEN kann ich dir auf jedenfall von dem Wagen ABC Design Tandem, der ist uns bei einer Bus fahrt mitten im Bus umgekippt samt kind drinnen. Dann kann ich dir noch von den wagen bei dat Babyhus abraten, da gehen die Räder immer wieder kaputt, die spangen die, die räder fest halten sollen springen immer wieder ab.

Aber empfehlen kann ich den Zwillings-/Geschwisterwagen Hauck roadstar Dou SL,

ich find ihn klasse, ziehe jeden tag meine kinder in dem wagen 5 etagen rauf und wieder runter ohne probleme, er ist sehr wendig und ich kann ihn auch in der bahn einwandfrei drehen, durch seine schwenkräder ist er sehr leicht zu lenken diese kann man natürlich auch im Handumdrehen wieder feststellen, außerdem kann das stolze geschwisterkind auch mal nach dem Baby schauen ;-)

Also ich kann ihn nur empfehlen und im Preis leistungs verhältbis ist er Bombe.

Liebe grüße Theresa19 und ihre 3 wundervollen kids

#winke#winke#winke#winke

3

Marco Tandem - ist sehr "klein" und wendig - die nebeneinander fand ich zwar für die Kinder schöner, aber sie passen teils nicht durch Türen, in den Bus, Bahn... und ist günstig.

Kleines Klappmaß, passt in jedes Auto.

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/6012F339229.html

4

Da gibt es soviele - von Teutonia, Hartan, Bugaboo, Easy Walker, TFK, Phil&Teds, Mountain Buggy.

Einfach mal im Netz suchen.

Andrea

5

Wenn Deine Sohn dann noch so "klein" ist, würde ich Dir einen Zwillingswagen empfehlen.
Meine Mädchen waren damals 18 Monate auseinander und es gab nicht besseres. Die Kids konnten sich sehen und anfassen und die Große konnte darinn auch noch bequem schlafen.

6

http://www.babyjogger.com/city_select_lp.aspx

der wirds bei uns! ist in deutschland noch relativ unbekannt, hab ihn aber schon einmal live gesehen und ich lieeeeeebe ihn!!!

7

Hallo!

Wir haben den Flexxo Twin von Koelstra mit einer Babywanne.Er wiegt nur 17 kg passt durch

jede Tür und er lässt sich Super schieben. Er ist einfach nur zum#verliebt.
Momentan ist er bei Babywalz im Angebot.Im Prinzip ist er wie der TFK Twinner Twist duo, nur Preiswerter.

LG Moni mit 3 Jungs und#babyGirl 24 SSW

8

Wir haben nen ABC Design Tandem, ist nicht der teuerste, die Kinder sind hintereinander, finde ich besser, der Wagen soll ja nur ca 1 Jahr bei uns fahren dann müsste die große soweit aus dem Kiowa alter raus sein.
Was mich überzeugt hat, der passt sogar in meinen Opel Corsa ohne knetschen und drücken rein, leicht zusammen zu klappen, und getestet fährt er auch gut.

Für die relativ kurze zeit wollte ich keine Unmengen ausgeben, ansonsten fand ich den ABC Zoom auch ganz toll aber mir eben für ein Jahr zu teuer.

Lg

Top Diskussionen anzeigen