Hat jemand Erfahrung mit der Römer-Britax Babytrage u. ...

und weiß wo ich sie im Internet bekomme?

Oder kann mir jemand eine besser empfehlen??

1

Wir haben einen Römer/Britax Baby Safe Plus II und sind sehr zufrieden damit. Handhabung ist einfach und Verarbeitung klasse. Einziges Manko: Ich finde, dass die Schale etwas eng ist. Habe aber gehört, dass der Maxi Cosi noch enger ist (weiß es aber nicht). Ob Maxi Cosi oder Römer, sie unterscheiden sich nicht sonderlich.

Hier gibt es sehr günstige Maxi Cosis: http://www.babyartikel.de/kategorie/auto-kindersitze_babyschalen-bis-13-kg?brandFilter=maxi_cosi

3

#rofl#schwitz:-p

es geht hier drum
http://www.britaxusa.com/baby-carriers

by the way:der MC Citi ist nicht zu empfehlen

4

dankeschööön!!! wuestenblume :-) genau das hatte ich gemeint!

weiteren Kommentar laden
2

die britaxtrage gibt es bei baby1one...ist allerdings aus ergonomischen Gesichtspunkten nicht zu empfehlen.
Ebenso der BabyBjörn und andere Tragen in denen man sein Kind mit dem Blick nach vorne tragen kann.

Für kleine Babys ist ein Tragetuch die beste Wahl.

Die Komforttragen wie Manduca und Ergo sind eigentlich erst ab Sitzalter zu empfehlen.

Ich habe ein Tragetuch von Hoppediz mit dem ich meinen Sohn heute noch auf dem Rücken trage, einen Ergo PErformance und eine Manduca. Bin mit allem zufrieden.

#winke

6

Guten Morgen! #tasse

Wir können leider nur zwischen BabyBjörn und Manduca vergleichen.

Vorweg: Wir haben unsere Jungs nur ganz selten getragen, deswegen war der BabyBjörn (den wir von meiner Freundin überlassen bekommen haben) ausreichend.
Letzten Freitag hat mein Mann sich aber die Manduca von unseren Nachbarn ausgeliehen - und war absolut begeistert! Auch nach einem super-langen Spaziergang (und auf dem Rückweg noch ein Fahrrad zum Schieben dabei) hatte er kein bisschen Rückenschmerzen. Und der "Kleine" (10 Kilo #schwitz ) schien es auch darin gefallen zu haben, sowohl hinten auf Papas Rücken als auch vorne am Bauch. #pro

LG, Silke.

7

Ups! #hicks DEM Kleinen scheint es gefallen zu haben! ;-)

Top Diskussionen anzeigen