Links für Geburtssprüche beim dritten Kind

Hallo Mädels,
könnt ihr mir weiterhelfen und evt. ein paar Links auflisten, wo ich schöne Geburtssprüche finde. Wir bekommen unser 3. Kind und somit fallen einige Sprüche da schon weg.
Würde mich freuen über kreative Vorschläge.
LG, Laura ET-35#herzlich

1

Hallo

Da ihr scheints den 3. Jungen bekommt, finde ich diesen Spruch sehr passend:
(Haben wir nun beim 2. genommen.)

Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nicht von ihrem Zauber verlieren.

Ansonsten schau mal auf der Seite gibts viele tolle Sprüche:
http://www.tochterundsohn.de/content/sprueche_zur_geburt.html

#winke

3

Hi,
ja diesen Spruch hatte ich mir auch schon herausgeschrieben...der würd sehr gut passen und ist auch nicht zu kitschig für meinen Geschmack. Allerdings hatte ich noch auf andere Ideen gehofft.

Vielen Dank!
LG, Laura #herzlich

4

Den finde ich auch schön :-)

2

Hallo,

wir bekommen auch das dritte...

Habe den Link gerade gelsen...
Witzig finde ich : Du hast uns gerade noch gefehlt!
Weiß aber nicht ob das sooo passend ist...

Bei uns wirds wohl auch eher der Spruch mit der Wiederholung...

GlG
schoki

5

Das Glück, das größte wohl von allen,
uns ist es wieder in den Schoß gefallen...
noch ein Junge, auch winzig und so klein,
darf nun für immer bei uns sein

6

Hallo,

bei uns war lange Zeit nicht klar, ob unser Knöpfchen gesund ist. Meine FÄ hat uns total verrückt gemacht und wir haben uns lange Sorgen gemacht. An dem Tag, an dem ich Entwarnung bekam, flatterte uns eine Postkarte ins Haus, auf dem stand ein Spruch, den wir nun wahrscheinlich verwenden werden.

Mögest Du Dir die Zeit nehmen,
die stillen Wunder zu feiern,
die in der lauten Welt

keine Bewunderer haben.

Irischer Segenswunsch

Ist für uns besonders passend, da es ein Wunder ist, dass sich alles zum guten gewendet hat nach der ängstlichen Zeit. Aber auch so finde ich ihn passend, weil ein Kind für eine Familie ja immer das größe Wunder ist.

Bei unserem Sohn hatten wir

GEHT LEISE -

ER IST MÜD' VON DER REISE.

ER KOMMT VON WEIT HER:

VOM HIMMEL ÜBERS MEER,

VOM MEER DEN DUNKLEN WEG INS LAND,

BIS ER DIE KLEINE WIEGE FAND -

GEHT LEISE.

-PAULA DEHMEL-

Das passte auch, weil wir ihn die ersten 2 Wochen sogar zum Essen wecken mußten, weil er so eine Schlafmütze war. :-)

LG
Eivlin

7

Achso, gestern hab ich noch einen gesehen, den fand ich auch hübsch:

Es gibt überall einen Platz, auf dem ein Engel landen kann.

Top Diskussionen anzeigen