ABC- Design Turbo 6s oder 4s?! Bitte mal gucken, brauche ich noch die Wanne extra dazu?!

Huhu ihr Lieben,

ich bräuchte mal eure Hilfe... Ich bin grade "frisch sitzengelassen" #heul worden von meinem Freund und muss mich nun nach etwas Preisgünstigerem umsehen.

Brauche ich bei diesem Wagen noch eine extra Wanne dazu oder kann ich ihn so für den Preis für ein Neugeborenes nutzen?!

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/4953002/L/0/Kombikinderwagen-Turbo-6S-inkl-Tragetasche-Desi.a833.0.html?sortPRODUCT_RANK=desc&pgpkl=b5967a1ae50fdabc87f6f1228eb5920d

Und ist der 6s besser als der 4s ?! Welchen könnt ihr empfehlen?! Kann ich darauf auch meinen Maxi Cosi Pebble nutzen?! #kratz

Kennt ihr vielleicht einen preisgünstigen 3 Rad Wagen?! KombiWagen mit Schwenkrädern den ihr empfehlen könntet?!

Und meint ihr ich kann den 6s oder 4s auch für kurze Strecken für meinen Großen nutzen? Der wiegt mittlerweile fast 17 Kilo aber es wäre dann höchstens einmal im Monat wenn ich mit ihm was in der Stadt besorge... #zitter Hält der das aus?!

Tut mir leid wegen den vielen Fragen aber ich bin grad echt am Ende... #schwitz

Liebste Grüße
die verzweifelte skodasliebling #schmoll

1

deine frage wird doch schon in dem text beantwortet ;-)

Altersstufe von 6 Monate bis 3 Jahre geeignet, max. 15 kg mit Tragewanne ab der Geburt verwendbar

aber ich meine mich erinnern zu können dass hier viele mütter diesen wagen auch mit softtragetasche haben(?) #kratz

bei diesem punkt darf sich gern eine andere urbianerin mit einklinken :-p

alles gute dir und kopf hoch #liebdrueck

2

huhu,

na das nenne ich ja mal einen tollen mann -.-

zu deiner frage, die wagen sind beide nicht schlecht, der 4s ist allerdings einen tick leichter...
eine extra wanne brauchst du nciht mehr bei dem wagen... und mit den richtigen adaptern kannst du auch deine babyschale drauf klicken :)

kopf hoch

lg blume mit bauchzwerg #herzlich

3

der 4 s und der 6s unterscheiden sich eigentlich nur darin
das der 4 s eben 4 Räder hat und der 6 S eben halt 6!
Wir haben den 4 S finde das der sich besser schieben lässt das ist aber ansichtssache!!
Die Verkäuferin meinte das im Winter der 4 S auch besser wäre weil er leichter durch den Schnee geht (hab da aber noch keine ahnung müssen wir erst testen!!)

Du kannst ihn so wie er ist für ein Baby bzw neugeborenes benutzen
in der Tragewanne ist ne Matratze drin die is schön weich! und Die Wanne ist ja dafür gedacht!

Kann dir leider nix andres empfehlen weil wir eben diesen Wagen gekauft haben!

Der Wagen ist aber sehr stabil und wir finden ihn sehr schön!

sternly et- 25

4

Ich danke euch!

Ich werde mal sehen ob ich mir die in Natura ansehen kann und dann muss sich halt ne Fachkraft mein Leiden anhören :-p

Hoffentlich brauch ich nicht noch extra was dazu #zitter

LG

5

wenn du den so kaufst wie in dem Link brauchste nix extra.

Und ja die Adapter für Maxi Cosi müssten passen. Ansonsten fragste noch mal nach ;)

6

Ich habe den 4s und habe ihn bei baby-markt.de im Angebot für keine 200 Euro gekauft, wenn Du noch Zeit hast, warte, bis die sowas wieder haben, das kommt regelmäßig.

7

Ich danke euch!

Ich werde mich mal im Laden umschauen und beraten lassen und dann auf ein Schnäppchen warten #winke

LG

Top Diskussionen anzeigen