Die schönsten Namen passen nicht zum Nachnamen *traurig* Alternativen gesucht!!!

Huhu,

seit heute wissen wir dass es ein Mädchen sein wird...

Ich freu mich total, aber die Befürchtung wird nun tatsächlich wahr.
Meine Lieblingsnamen passen einfach nicht zum Familiennamen.

Wir heissen Keller #augen

Ich wollte als Mädchen immer eine Stella #schock geht also gar nicht.

Mariella finde ich auch sehr schön aber irgendwie auch bei dem Nachnamen #schwitz

Menno das ist sooo gemein. Unser Sohn heisst übrigens Leroy...

Habt ihr Alternativen???

LG

1

Leroy und Matilda Keller
Leroy und Anna Keller
Leroy und Melissa Keller
Leroy und Mila Keller

Wäre da was dabei?

2

und wenn du den namen verlängerst

Stella-sofie Keller
Stella Isabell keller 6 L:)
Stella-Marie Keller

usw....

hm und bei mariella so ähnlich
oder

Marie
Mia
Melina
Marina
Mailin

lg

3

Wie wärs mit Eva-Maria Keller? #verliebt

4

ich finde mariella keller hört sich gut an!

5

Leroy? Ohje

Anna Keller hört sich gut an.

8

Leroy heißt ihr Sohn!!!#augen

lg Jennifer#winke;-)

9

Der Name passt aber dennoch nicht zum Nachnamen.

6

ella kella, äh, ella keller… ? sorry, nur spass, konnte es mir nicht verkneifen.
deine namenswahl ist zwar nicht so ganz mein geschmack, weswegen ich dir vielleicht nicht wirklich helfen kann. ich versuchs trotzdem:

statt mariella:
marina
marianna
marisa
marietta

statt stella
stina
sienna
luna ("mond" statt "stern")

grüsse
ks

7

Leroy & Justine Keller
Leroy & Josy Keller
Leroy & Estelle Keller (bedeutet auch Stern, so wie Stella)
Leroy & Lynn Keller
Leroy & Amy Keller
Leroy & Maja Keller
Leroy & Noemi Keller
Leroy & Emily Keller

Was dabei?

10

Hihi,

so ähnlich ging es mir auch. Ich finde Frederik so toll - aber wir heißen mit Nachnamen Friederich.... Dann bin ich auf Meeno gestoßen (ich mag friesische Namen) aber unser Großer heißt Keno #augen
Naja, nun mag ich ich weder Stella noch Mariella. Ich finde auch, Stella kann man nicht machen, Mariella hingegen würde ich mich trauen, oder vielleicht Marielle (gibts das, klingt ganz schön, finde ich. Oder wie wäre es mit Isabell(a), Annabell, Isalie, Marieke ?

Also viel Spaß noch beim Suchen,

LG Grith

11

Meine Tochter hatte eine Juma in ihrem Kindergarten. Dachte immer, was ist das denn für ein Name!? Aber es war die Abkürzung für Julia Marie - so hat sie nur keiner genannt und es war auch auf ihrem Namensschild so nicht angegeben.
Ich fand das eigentlich eine tolle Idee. Mit Julia Marie kann man sich super im Beruf vorstellen, aber Juma, klingt natürlich bei Freunden nicht ganz so altbacken.

Wie wäre es also mit

Stefanie Lara oder etwas in der Art!?

Mariella finde ich geht noch.

LG thai.nee

16

das ist ja echt mal ne klasse idee.

meine würden dann

laemaima

jomielch

#rofl#rofl
heißen (jede hat vier namen).

ne spaß bei seite .. ich find das echt supi mit stefanie lara keller#pro