brauche mal Hilfe....Mädchenname

Hallo ihr Lieben,

nun dauert es nicht mehr lange und unsere 3. Tochter kommt zur Welt. #verliebt

Unsere Jüngste soll Eve mit ersten Namen heißen...aber beim Zweitnamen komme ich nicht weiter.#kratz

Ihre Schwestern haben den ersten Namen zweisilbig und den Zweitnamen dreisilbig. Wir wollen ohne Bindestrich schreiben und suchen nun möglichst einen dreisilbigen Zweitnamen zu Eve.

Habt ihr Vorschläge?

Schonmal lieben #danke im voraus und euch noch einen schönen Tag.

lg Lanah und Co.

1

in welche richtung soll er denn gehen? klassisch? modern?

wie heissen denn die anderen kinder, um mal einen anhaltspunkt zu haben?
grüsse
ks

2

Hallo,

ausgesprochen iiiihf?

und soll der zweite auch englisch sein?

VLG

3

Hi ihr Lieben

Der Name wird Iv gesprochen und der Zweitname muss nicht englisch sein.

Die Namen der 2 Großen#verliebt#verliebt schreibe ich nicht ins Netz...sorry, aber ich bin da ein bissle eigensinnig. #rofl

Ob modern oder altmodisch...mein Mann mag lieber ältere, ich lieber modernere Namen. Unser Dilemma;-)#schwitz

Nun bin ich noch immer kein Stück weiter.
Hillllfffffffffeeeeee

lg Lanah und Co.

4

Hallo!

Vielleicht

Eve Madeleine
Eve Nathalie
Eve Aurelie
Eve Charlotte
Eve Melissa
Eve Christina

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

5

eve caroline
eve mathilda
eve christine
eve adele
eve helena
eve victoria
eve aurelia
eve antonia
eve johanna

grüsse
ks

6

Hallo!

Spontan dachte ich auch zuerst an

Eve Madeleine

Eve Pauline fällt mir noch ein. Nicht so einfach.....

Eve Alexandra
Eve Cataline
Eve Josefine
Eve Annabelle/Annabella
Eve Kassandra (finde ich noch ganz nett)

LG Yvonne