Raumthermometer

Hallo,

ich suche ein Raumthermometer was ich ins Schlafzimmer stellen kann. Wir brauchen kein Babyphone weil wir nur Wohnzimmer und Schlafzimmer haben.

Könnt ihr mir eine empfehlen?

Vielen dank schon mal

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ist doch völlig Wurscht, was für eins oder?? #kratz
Kenne kein Thermometer was besser oder schlechter funktioniert als ein anderes....
Ich wuerde nach dem Aussehen gehen....also ganz nach deinem Geschmack #pro

#winke

2

Hallo!
Ich würde mir nen Thermometer holen wo man auch die Luftfeuchtigkeit ablesen kann! Ist ja auch nicht ganz unwichtig, grad bei Heizungswetter!
LG#winke

3

Hi,
ich hab mir letztens eine Wetterstation bei Lidl gekauft.
Die war nicht teuer und zeigt neben der Temperatur auch die Luftfeuchtigkeit an.
Wir sind zufrieden.
LG

4

ihr werdet lachen ich hab noch nie ein Raumthermometer besessen weil ichs für mich nicht wichtig fand...
Aber da man ja bei Kindern etwas drauf achten soll brauche ich jetzt eben Tipps....

ist es also völlig egal was ich für eins nehme???

5

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und habe dieses gefunden: http://www.ebay.de/itm/350498004306?var=620023880066&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Das wurde auch bei Amazon gut bewertet. Mich stört nur, dass es keine Außentemp. anzeigt aber wenn du nur ein Raumthermometer suchst, ist das sicher ein gutes Teil.

6

Für draußen brauche ich keins. Durch meinen Beruf kann ich die Wärme/Kälte sehr gut einschätzen...

Ich brauch wirklich nur eins für drinnen. Also wäre das was für uns. Ich schaus mir mal mit meinem mann an. danke für den Tipp