hartan racer gt in golf oder polo?

hallo :-)

wir werden uns noch vor der geburt ende juli ein neues auto kaufen.

ich hab schon den hartan racer gt bestellt, der kommt ende april.

passt der denn in zb einen etwas neueren golf oder polo?

guck jetzt immer schon im netz nach gebrauchtwagen, aber ich versteif mich gerne auf was und wüsste daher gern jetzt schon von euch obs überhaupt passt ;)

danke euch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hi... super frage... die habe ich auch

bzw. racer in fox...?

was macht man wenn der wagen nicht passt....
ich will auch einen racer...aber was ist wenns nicht passt...

lg nancy

2

falls man vorher ein auto hat, und den kiwa auch schon, würd ich den zur not zum kauf mitnehmen und erstmal testen...

3

Also ich kann nur sagen das der VIP in nen Corsa passt .. Beim GT kenn ich mich leider gar nicht aus ..

4

da müsste man ja quasi nur die klappmaße vergleichen ;) werd ich morgen mal machen

5

In unseren Golf 6 passt der GT ohne Probleme!

6

danke dir :-)

7

In einen Golf auf alle Fälle!!!!! Ich ahbe ein Golf 5 und hatte da meinen Hartan Topline CL (Vorgänger vom X) drinn und der ist von Hartan wirklich der Größte!!!!!!!!

8

Huhu :-)

Ich habe einenHartan Racer und 2 Autos. Einen Golf 5 und nen Skoda Fabia. In den Golf geht er in den Kofferraum und in den Skoda auch, aber hier muss ich das Kopfteil/Dach vom KiWa abmachen. Ist aber nur ne Sache von ner halben Minute.

Lg annibanni33

9

Hartan Racer gt Model 2014 mit Kombitasche passt in den Kofferraum vom golf plus bj 2006

10

Hab auch ein Foto aber kann es hier leider nicht hochladen.