Nina, Lara oder Enya und Jungsnamen :)

Hallo liebe Mädels,

wir sind grad schon fleissig bei der Namenssuche :) Da wir ja noch nicht wissen, was es wird haben wir uns jetzt mal für drei Mädelsnamen entscheiden können, welchen findet ihr schöner? Mir gefallen bisher alle drei :)

LARA
NINA
ENYA

Falls es ein Junge wird haben wir uns vorerst mal für

LINUS #verliebt
NICO
PAUL

JANNIS (wobei mich hier stört, dass es dann bei jedem der Janni ist)

Wäre nett, wenn ihr mir mal bewertet was euch am Besten gefällt und es ist uns durchaus bewusst, das wir das entscheiden, mich würde einfach interessieren was gut ankommt :)

LG Janina und Bauchmaus (12. Woche)

1

lara

nina

nico

paul

die finde ich klasse #pro

2

Finde alle etwas häufig...
Bei den Mädelsnamen gefällt mir Lara am besten, bei den Jungen Paul oder Jannis, allerdings finde ich Jannis bisschen zu ähnlich zu deinem Vornamen.

16

Hallo

Ich heiße Janine und mein Sohn heißt Jannik. Den Namen wollte der Papa gern haben. Die Schreibweise durfte ich aussuchen und es ist diese geworden, gerade weil es sich für mich flüssig schreibt, da ich ja an die Anzahl und Form der Buchstaben gewöhnt bin. Das dies zu ähnlich zu meinem Namen sei, hat mir nochg keiner gesagt.

LG

3

Enya und Paul :-)

4

Lara schön aber oft

Nina #pro

Nico#verliebt

Janine mit Nico#winke

5

Enja (mit "j") - schön
Nina - schön
Lara - kay, aber häufig und etwas "langweilig"

Linus - okay, aber wäre nicht meine Wahl
Nico - Nicolas finde ich besser
Paul - für mich ein absolutes No-Go

Jannis - okay, s. Linus

6

#pro LINUS und LARA

7

Enya od ev Enja#verliebt

Nico od Paul

8

Nina und Paul gefallen mir am besten.

Lara find ich ok, Enya eher nicht so.

Linus mag ich leider gar nicht. Nico auch nicht. Jannis ist ok, würd ich auch nicht abkürzen.

9

Nina und Jannis.

Kinder finden zu allen Namen eine Abkürzung oder einen Spitznamen. Das würde ich also nicht als Kriterium für die Namenssuche berücksichtigen.