Livia oder Elena ? Was gefällt Euch besser?

Ach Mädels,

ich hätte nie vermutet, dass uns die Namenssuche so schwer fällt. Bei meinem Sohn hätten mir ganz viele Mädchennamen gefallen, aber jetzt werden wir uns einfach nicht einig. Aus einer ganzen Anzahl Namen, sind nun diese beide übrig. Wir haben einen italienischen Nachnamen.

Was gefällt Euch besser?

#winke

1

Elena :-)

2

hi

Elena find ich besser. LIvia klingt für mich wie eine Abkürzung von Olivia. und ich muss immer an Olivenöl denken....ich hasse Olivenöl #schein #hicks

mein Patenkind heißt übrigens auch Elena. :-D

glg

3

Livia #pro

4

#winke

Guten Morgen,

unsere 2.Prinzessin heisst Elena.... #verliebt

lg anna, die drei Hexen (6,4,2) und Baby-Boy (29+4)

5

ELENA

6

LIVIA - steht auch bei uns auf der Liste. :-)

7

mir gefiele olivia besser als livia. elena ist eigentlich schön. ich fürchte nur, dass es in deutschland häufig als eleeeena mit zweimal hellem E ausgesprochen wird. dann wäre mir ein deutsches helene lieber. wenn es richtig italienisch (äälena) ausgesprochen wird, gefällt mir elena besser. aber noch besser und unproblematischer als elena finde ich elisa.
grüsse
ks

8

Elena!

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

9

würde beide nehmen.