Malie oder Marlie?

Was findet ihr schöner? Die Variante mit "R" oder eher ohne?! Oder doch vielleicht Mailie oder Mila?

Lieben Gruß
-lumina- mit #ei 5. SSW #verliebt

1

Huhu, nicht böse sein, aber ich kenne Marlie nur vom Hundeplatz. Als Namen für einen Menschen hab ich ihn noch nie gehört, allerdings gefällt er mir trotzdem, wenn würde ich die Variante mit "r" nehmen.

2

Malie,

find ich viel schöner!!!

LG

Jess

3

"Malie" bedeutet "die Ruhe" auf hawaiianisch und "Jasminblume" auf thai. Da es ein Mischlingsbaby (Asia-Deutsch) wird und mein Mann und ich auf Hawaii geheiratet haben dachte ich, dass dieser Name sehr passend ist und eine tolle Bedeutung mitbringt. Wir haben auch einen Hund und zum Glück niemanden in der näheren Umgebung der seinen Vierbeiner so genannt hat ...

10

Naja, mit dem (!) Hintergrund...
Sehr passend, sehr schön!#pro#pro

4

Gerne würde ich den Namen auch mit einem zweiten dann eher typische deutschen Namen ergänzen. "Malie Sofie" zum Beispiel, habt ihr da evtl. auch noch ein paar Ideen für uns? Ich freu mich über eure Vorschläge!

#winke
-lumina-

16

Also Malie Sofie würde ich definitiv nicht nehmen. Zum Einen finde ich es total langweilig, dass jedes dritte Mädchen als Zweitnamen Sophie/Sophia (egal welche Schreibweise) oder Marie/Maria verpasst bekommt. Und zum Anderen reimt sie Sofie auf Malie.

5

mila gefällt mir als einziger.
bei malie kommt mir gleich ano-malie in den sinn.
grüsse
ks

6

Marley is auch schön,oder Mila oder Milena,sonst würd ich auch Malie nehmen :-)

8

es sollte Malena heissen

7

Mila oder Milla ist super, alles andere habe ich noch nie gehört....sind das Fantasienamen??

LG

9

Hallo,

hieß Marlie nicht der Hund aus dem Film mit Jennifer Aniston? Der war total chaotisch.

Ich wär ganz klar für Mila#pro

#winke

17

Der Hund heißt Marley (von Bob Marley).

21

#aha

11

Mila!