Ein Mädchen ohne Namen :(

Mall wieder eine Namensfrage

Wir suchen schon lange nach einem Mädchennamen das meine kleine Bauchbewohnerin mal nen Namen bekommt :)

Mit meinem freund habe ich mich auf Maria als zweitname geeinigt. (von unsern müttern)
Mir gefällt der nama Mara so gut.

(auf unsrer Liste stehen noch Lara Maria oder Amalia Maria)

aber geht Mara Maria???

Was haltet Ihr davon

Wir sind aber noch für alles andere offen. Ich bin so unendschlossen. :(

schönen abend euch noch

Kathi

1

huhu

neeeee nicht Mara Maria!

Lara Maria Klingt schön#verliebt

oder Anna Maria!

aber bitte nicht Mara Maria!

2

Unser Mädchen wir eine Amalia Josephine #verliebt

ABER: In Kombination mit Maria finde ich Lara am besten. #pro

Mara Maria klingt wie ein Künstlername aus einem Zeichentrickfilm. #contra

Alles Gute #klee

3

haallo :)

also mara maria klingt wie "das erste mal falsch geschrieben und danach den namen nochmal richtig geschrieben". würde ich nicht machen. aber lara maria hört sich echt süß an #verliebt

vlg#winke

4

lara Maria

5

Ich finde den Namen Mara Maria schön. Mara hätte ich auch gerne für eine Tochter genommen, gefällt aber meinem Freund leider nicht. Lara gefällt mir nicht, da muss ich an einen Hund denken ;-)

6

aber ist nicht dann Mara der Rufname und Maria nur der Name der im ausweis steht und den dann keiner kennt.

mir gefällt Mara nur so gut.

(ich dacht auch mara und maria is ja fast gleich nur des i .)

7

naja, wenn irh mara wirklich nur als rufname nimmt, ist es ok!

8

Hallo
Mara Maria klingt ehrlich gesagt nicht so toll.

Kenne die Kombi:
Eva Maria
Elisa Maria
Anna Maria
Elena Maria

Du kannst auch mal in Googel eingeben: Zweitname zu Maria

Da kommst du auf einige Seiten wo noch weitere Namenskombis angegeben sind.

lg wasnun

18

Super vorschlag, elisa maria...so heiß ich selbst und finde es klingt super harmonisch :)

9

Huhu

also ich find Mara Maria nicht gut. Aber der Zweitname ist ja eh stumm, von demher dann doch vielleicht nicht so tragisch.

LG Silke mit Leana (Marija Theresia) und #ei

10

Wieso nehmt ihr nicht einfach 3 Namen, Mara als 1. und Maria als 3.? Dann passt es auch wieder.