Bobono

Hy,

Hab grad einen supa schönen und vor allem großen Stubenwagen gefunden.

Name: BOBONO

Kennt denn jemand oder hat denn schon wer und kann mir sagen ob er gut ist.

http://babybettchen.de/bobono-m-7.html

Lg July @ #babyboy 22 ssw

1

Schön find ich den mal gar nicht, sondern total wuchtig. Aber gut, das ist Geschmackssache.

Für das Schlafzimmer ist so ein Stubenwagen mehr als unpraktisch... er lässt sich zu weit wegschieben, du hast keinen Blickkontakt zum Baby und kannst nicht mal eben zu ihm greifen. Ich würde nur noch ein Beistellbett kaufen. Oder einfach das Gitterbett neben das Elternbett stellen.

LG

3

korrigiere: er lässt sich zu LEICHT wegschieben.

das hat mich bei unserer wiege damals total genervt...

2

Hallo,
ich halte das Teil auch für überflüssig. Wir hatten einen allerliebst von der Oma hergerichteten Stubenwagen beim ersten Kind. Für die Nacht ungeeignet, da man aufstehen muss, um das Baby rauszuholen oder Händchen zu halten. Am Tag ganz nett, weil man das Baby immer in seiner Nähe haben kann. Beim zweiten Kind haben wir darauf verzichtet. Ein Baby braucht eigentlich nicht so viel Zeug. Stubenwagen gehört definitiv zum Überflüssigen, spätestens nach 8 Monaten wirds sogar gefährlich wegen rausfallen. Ich empfehle Dir ein Beistellbett oder ein Gitterbett mit abnehmbarer Seite. Es gibt auch tagsüber zu Stubenwagen umbaubare Beistellbetten. Wir hatten dieses beim zweiten Kind, es war genial! Z.B. Roba Beistellbett 4 in 1.
Lg, Barbara