Zwillingsnamen gesucht

Hallo ihr!
meine Frauenärztin hat mich ganz kirre gemacht, dass da (eventuell) noch ein zweites Baby ist.
So, die Namen für EIN Baby stehen: Magdalena oder Jonathan
Jetzt brauche ich Namen für eventuelle Zwillinge... Die finden sich nurnicht so leicht, wenn da ein Zweites ist, dann hat es das gleiche Geschlecht, wegen der Eineiigkeit...
Also welcher Mädchenname passt zu Magdalena und welcher Jungenname zu Jonathan.
Ich steh voll auf dem Schlauch!
Danke schonmal!

1

Hallöchen,

auch wenns schwer fällt: Warte bis zum nächsten Termin damit Du sicher weißt, ob es wirklich 2 sind. Dann hast Du immer noch genug Zeit, Dir zu überlegen, was passt.

Sprichts Du denn Jonathan englisch oder deutsch aus?

Zu beiden Namen würd ich Vornamen wählen, die auch so lang sind und vom Stil her nicht ganz abweichen - also nicht Magdalena und Cindy ;-)

Viel Glück,

guayaba

2

beide Namen deutsch, unsere große heißt Antonia

3

Magdalena und Katharina

oder

Jonathan und Jakob

Lg

4

Katharina geht leider nicht, da meine Stiefschwester so heißt, aber Jakob klingt gut!

5

Antonia, Magdalena & Johanna
Antonia, Magdalena & Valentina
Antonia, Magdalena & Tamara

Antonia, Jonathan & Daniel
Antonia, Jonathan & Philip
Antonia, Jonathan & Raphael

Antonia, Jonathan & David

Was dabei?

6

Zu Jonathan paßt Nathanael.

Magdalena finde ich paßt zu Elisabeth oder Magarethe.

Finde beide Namen von Dir sehr schön.

8

#schock
ich stell mir grad vor, wie man die kids wohl auf dem spielplatz ruft...
Nathaaaaanaaaaaeeel #schrei
von Elisabeth oder Magarethe (die wahrscheinlich immer nur maggi gerufen wird) ganz zu schweigen. #heul
ich mag alte namen sehr, aber die sind ja grausig.
nathanael ist echt der abschuss!

magdalena und jonathan sind echt schöne namen, da findet sich bestimmt auch was SCHÖNES passendes!

11

Nathanael ist nicht so mein Fall, aber Elisabeth und Margarethe finde ich sehr passend zu Magdalena. Bin da aber auch befangen ;).

LG Bonnie

7

Magdalena & Friederike
Magdalena & Margarethe
Magdalena & Johanna
Magdalena & Florentine

Jonathan & Konstantin
Jonathan & Leonard
Jonathan & Frederik
Jonathan & Maximilian
Jonathan & Johannes

9

Magdalena und Franziska
Magdalena und Antonia oder Antonie
Magdalena und Johanna
Magdalena und Elisabeth

Jonathan und Johannes
Jonathan und Phillip
Jonathan und Benjamin
Jonathan und Richard

10

Leopold vielleicht noch?