Spieluhr: Schlaflied für Anne (Fredrik Vahle)

Hallo,

ich habe zwar noch etwas Zeit, aber ich gucke mich hier und da ja schon mal um was ich so fürs Kind kaufen könnte.

Ich bin mit dem Schlaflied für Anne früher immer eingeschlafen und fände es total schön wenn es eine Spieluhr mit diesem lied gäbe. Leider habe ich bisher noch keien gefunden.

Weiß jemand wo es sowas vielleicht geben würde?

Gruß

1

Hi,

ich find grad nichts bei Google... Aber es gibt eine Firma, die Spieluhren bzw die Innenleben davon (Also ohne plüschige Hülle...) mit Wunschmelodien herstellt.

Ich habe vor... 7 Jahren... für meine große Tochter eine Spieluhr mit Frank Sinatras "My way" dort bestellt!

Vielleicht hast du mehr Glück über Google als ich... bin grad bei der Arbeit und find den Link auf die Schnelle nicht #schwitz

Schlaflied für Anne ist übrigens SUPER! #verliebt Singe ich am liebsten für meine Jüngste :-)

Viel Glück! LG Carrie

2

Oooohhh, das kenne ich auch hihi #verliebt
Ich fand das allerdings schrecklich ;-) so hoch gesungen.....
das ist doch auf Anne Kaffeekanne drauf #pro
Eine Spieluhr habe ich allerdings davon noch nie gesehen...sorryyyyy

LG Alice

3

Huhu... schau mal... meinst du sowas?

Da kann man eigene Melodien für die Spieluhr nutzen

http://www.luislullaby.de/

LG

4

Hallo,

schau mal auf www.spieluhr.de. Wenn es die nicht haben, dann kriegst sie wohl im ganzen Universum nicht :-))))

Viel Glück bei der Suche
Liebe Grüße
clara1807