Liegelind bei NKD ???

Hallo werdende Mamis,

schaut mal was ich beim Stöbern gefunden hab:

http://www.nkd.com/kindermode-liegelind.htm

Liegelind bei NKD???
Ich dachte immer es sei eine Marke wie Kanz, Sanetta ect. Naja hab ich mich wohl geirrt.

Viel Spaß beim Shoppen...

LG a.

1

oh, wie toll!

ich glaub' das ist die kollektion, die ausläuft- ist ja auch viel günstiger als sonst.
da fahr ich morgen erstmal vorbei! ich find die sachen super schön!
#verliebt

2

Hallo...

obs die Sachen im Laden gibt? War letztens erst dort hab nichts davon gesehen, das wäre mir aufgefallen.

Viel Spaß beim Shoppen...

LG a.

3

HUHU,

Liegelind gibt es schon ne weile bei NKD ;-)

lg niki

4

Hallo,

Am Besten online bestellen und in die Filliale schicken lassen, dort kann man sich die Sachen dann ansehen und nur mitnehmen, was einen gefällt. Die Sachen sind nämlich nicht in alles Läden zu finden- und wenn ist die Auswahl viel kleiner.

#winke

5

Also wir haben da schön für 30 Euro geshoppt,der normale Wert hätte bei 120Euro gelegen,es sind 100% echte Liegelind sachen.

Viel Spaß beim shoppen :-)

6

wir haben da auch schon zu geschlagen!
Der Tipp mit dem bestellen ist wirklich am besten
die sachen sind nämlich sau schnell vergriffen wenn sie neue Ware rein kriegen

is ja klar :) So tolle Qualität wollen viele!

7

Doch, Liegelind ist sehr hochwertig und überall recht teuer, AUßER bei NKD. Die haben schon eine Weile die Sachen und viele wirklich olle sachen sind schon lange ausverkauft.

Das Geheimnis ist wohl: Liegelind ist insolvent... Vielleicht haben sie einen neuen Vertriebsweg gesucht?

8

Ich hatte schon bei der letzen Liegelindaktion zugeschlagen.
Es lohnt sich wirklich. Bei uns in der Filiale hat es die Ware gar nicht gegeben. Ich habe es online bestellt und bin zufrieden.

9

hab auch schon nen Strampler und nen Body mit "9 Monate Lieferzeit" gekauft... super schön das Zeug. Hab auch schon meine Mama zum Kaufen animiert... #verliebt

10

Danke für den Tipp!
Bezahlbare Bio-Baumwollteile sind ja sonst sauteuer.

LG
Mavie (die den Trotz-Karriere-Strampler gleich bestellt hat)

11

ja überleg mal warum...h&m etc. hat auch sogenannte bio-baumwolle, da war erst letzten sommer oder wann der skandal, dass es keine ist...
alles hat eben seinen preis und stoffe ohne pestizide und hergestellt von menschen mit fairem lohn können keine 2,99 € kosten.