Wo bekomm ich denn nen trichter her?

Huhu,

Frage steht ja schon oben. Irgendwie finde ich nirgends einen trichter mit nen breiten Hals.

Hab schon geschaut, aber es gibt überall nur diese mit den schmalen langen hals....da bleibt ja das Michpulver drin stecken.

Könnt ihr mir vieleicht helfen?

Lg sweatheart83 38.ssw

1

Bei Müller gibt es welche in Doppelpack von Rotho. Hängen auch bei den Milchpulverpackungen.

2

Hallo,

wozu brauchst du denn einen Trichter?
Das Pulver bekommt man doch mit dem Messlöffel gut in die Fläschchen rein?

Wenn nicht, dann roll ein Stück Papier entsprechend :-), dann brauchst du keinen Trichter.

LG,
delfinchen

4

In die Schmalhalsflaschen kommt kein Messlöffel durch. NUK hat noch viele davon im Angebot.
Vom Papier muss man jedesmal ein neues Stück nehmen, den Trichter kannst du einfach ausspülen.

14

Ich hab die Schmalhalsflaschen von NUK jetzt beim zweiten Kind im Einsatz. Hab noch nie einen Trichter benutzt. Mess mein Milchpulver mit dem Löffel ab und leere ihn dann über der Öffnung. Das gibt keine Sauerei.

LG

3

DM, Mc Geiz, Tedy, evtl Kik :)
ansonsten auf jeden fall überall wo es haushaltswaren gibt auch bei kaufhof und so :)

Sternly mit Babyboy32 ssw

5

Es müssen extra Trichter sein aus Lebensmittelplastik, sonst machst du auch ordentlich Weichmacher und andere giftige Substanzenmit in die Flasche aus universalen billigen Trichtern.

6

dann würd ich zum Fachhandel gehn!

Gibts bei euch bestimmt auch! IS halt bissi teurer aber Sicherheit geht vor! Das stimmt!

7

Ok danke für eure Antworten, also bei Kaufhof hab ich schon geschaut und die haben halt leider nur diese mit dem schmalen Hals.

Muss später nochmal in die Stadt und werd nochmal überall schauen wo es Haushaltsartikel gibt........hab nämlich tatsächlich die normalen NUK Flaschen und nicht die First Choice.

Lg sweatheart83

12

Sowas bekommst du doch mit den probegeschenken im Kh.

Lg Tanja 35ssw

8

http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Fuettern/Flaeschchen-Sauger/Zubehoer/group/178/product/3685787/L/0/Pulvertrichter.a833.0.html?pgpkl=d07dd2e61f5ee905d3d8b59e3857e37a

9

Hallo!

Wir haben bei beiden Kindern beim Kinderarzt das U3-Paket von Hipp bekommen, da war auch ein Trichter dabei (+ Flasche + Milchpulverdose).

Ansonsten gibt es die Trichter eigentlich in jedem Drogeriemarkt in der Babyabteilung oder eben im Babyfachgeschäft.

Liebe Grüße!

10

schau mal:
http://www.mytoys.de/Reer-Flaschentrichter-2er-Pack/Babyflaschen-Zubeh%C3%B6r/Mahlzeit/KID/de-mt.ba.ca02.09.01.09/1414865

http://www.mytoys.de/Rotho-Milchpulver-Trichter/Babyflaschen-Zubeh%C3%B6r/Mahlzeit/KID/de-mt.ba.ca02.09.01.09/1994552

11

aso...

Nachteil: du musst für 15 euro bestellen...

Vorteil: dann aber nur 2,95 Versand (ausser es is was sperriges dabei)

http://www.mytoys.de/Lieferung/KID/de-mt.sv01.delivery/

13

Hallo!
Besorg Dir doch einen Milchpulverportionierer (zB. die von DM sind echt zu empfehlen)... Ist superpraktisch für unterwegs, da Du dann nicht mit Abmessen anfangen mußt und für daheim auch sehr angenehm... da hast Du dann einen Trichter mit drauf :-)

Meiner Meinung nach eine der wirklich praktischen Anschaffungen... Schau mal, sowas zB: http://www.google.de/products/catalog?q=Milchpulverportionierer&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=np&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=9353949325492360857&sa=X&ei=ISI0T6abJczAtAbOqpiUAg&ved=0CJUBEPMCMAE

LG Nathalie