Wie gefällt Euch der Name Marlene?

Hallo,
Nun sind wir so kurz vorm Termin und der Name steht immer noch nicht fest.

Wie findet Ihr Marlene?

Ansonsten haben wir noch Johanna und Katharina zur Auswahl. Mir gefällt noch Elisa, aber meinem Mann leider nicht.
Euch alles Gute!

Lena

1

Auf jeden Fall besser als Katharina und Johanna (beide total langweilig), aber wirklich toll finde ich den Namen nicht.

2

Furchtbar.
Alles kleines Mädchen haben wir immer so ne Rein gehabt und in die Hände geklatscht "Oh marlene, was haste dicke Beene und Ti**en hest de keene"

3

Hallo!

Marlene finde ich toll!!!

Wäre mein Favorit gewesen, hat aber meinem Mann nicht gefallen.

Johanna finde ich auch schön.

Lg

4

#pro

#winke

5

HI... mir gefällt Marlene gut, aber Elisa noch besser ;-)

6

mir gefallen alle drei nicht. elisa ist schön :-)

7

Ich heiße selbst Marlene, allerdings ohne das hintere e gesprochen. Mich haut mein name nicht um, aber ich kann damit leben.

Lg

8

ICH find Marlene genial!#verliebt
Würd ich sofort nehmen,wenns ein Mädel wird,nur der werdende Papa ist noch nicht so begeistert.Der wär ehr für Johanna.
Katharina geht so.Elisa mag ICH gar nicht.

LG noja77

9

Total schön #verliebt

Wenn ich ein drttes Mädchen bekomme, wird sie "Marlene" heissen (ohne "e" gesprochen).