Welchen Kinderwagen empfehlt ihr?

Hallo meine Lieben,

bin gerade ziemlich im Prüfungsstress #augen und wenn ich das nicht bin, mache ich mir im Moment Sorgen zum Thema Kinderwagen #kratz. Bin ja absoluter Neuling und hab keine Ahnung #rofl. Ich glaube, ich hätte gerne so einen Kombi-Kinderwagen, den ich lange benutzen kann und der auch auf Wald-/Feld-Wegen fährt (bin ja viel mit meinen 2 #hund unterwegs). Jetzt hab ich nur diesen schrecklichen Artikel gelesen: http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/Kinderwagen-10-von-14-sind-mangelhaft-1801766-1802193/ und weiß echt nicht, was ich dann nehmen soll. Budget wären maximal 300-400 Euro... hat jemand von euch Tipps? Wäre da für alles dankbar!

Eure Aliena mit #baby 15+0

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich find meinen Bugaboo Kinderwagen super ! Allerdings auch ziemlich teuer ... :-)

2

Ich bin auch total der Neuling und möchte auch nicht soviel für nen Kiwa ausgeben.
Wir werden uns wohl von ABC Design den Turbo 6S holen. Habe gutes darüber gelesen... Ist bei unserem spielemax zur Zeit für 299€ im Angebot. Kostet sonst soweit ich informiert bin höchstens um die 420€.

Lg

3

Hallo!

Wir sind auch neu in dem Themengebiet Kinderwagen.
Bei uns wird es aber vom Modell her sicher so einer hier.

http://www.daenischer-kinderladen.de/ProOddComf.html

Müssen uns den mal genauer im Geschäft anschauen. Das machen wir nächste Woche. Habe eine Kollegin, die sich nebenher seit über 15 Jahren in einem Babyladen noch extra Geld dazu verdient. Die wird uns sicher super beraten. Und wenn nicht der, dann wird es ein anderen Wagen von Odder. Der Vorteil ist, dass das Kind darin auch tagsüber draussen seine Schläfchen machen kann. Haben allerdings auch ihren Preis die Wagen. Da wir aber eh noch mehrere Kinder möchten....