Manduca im angebot. Was haltet ihr davon?

Juhu,

Mein freund ich hätten gerne eine trage. Sooo die manduca soll ja so gut sein und jetzt haben sie die im angebot und sonst kostet sie ja ne menge mehr

http://www.baby-markt.de/bm/MANDUCA-Babytrage-BlackLine-ScreaminGreen-ANGELCARE-Windeleimer-Comfort.html

Was haltet ihr davon?

Meint ihr solle sie kaufen? Wollte sonst erst eine kaufen wenn das mäuschen auf der welt ist.

Lg

Anna

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Voll gut, wir wollten die eh kaufen.

Haben sie grad bestellt.

Mein Mann hatte sich eh für das Modell entschieden, weil er eben auch so eine Trage haben wollte. Wir haben sie mit den roten Streifen bestellt

Viel Spaß

Nelo + Girl inside 27. Ssw

2

Voll gut, wir wollten die eh kaufen.

Haben sie grad bestellt.

Mein Mann hatte sich eh für das Modell entschieden, weil er eben auch so eine Trage haben wollte. Wir haben sie mit den roten Streifen bestellt

Viel Spaß

Nelo + Girl inside 27. Ssw

3

Hallo!

Prinzipiell finde ich die Manduca am besten. Meine Freundin hatte eine andere Bauchtrage, Marke weiß ich leider nicht mehr und sie hatte drei Kaiserschnitte. Beim zweiten Kind sagte sie, die Trage würde immer schmerzhaft auf die Narbe drücken, dementsprechend selten hat sie den Kleinen dann auch getragen. Beim dritten Kind hat sie die Trage gar nicht mehr vorgeholt. Irgendwann war es aber unabdingbar und so lieh ich ihr meine, mit der ich noch heute für kurze Strecken wohlgemerkt meinen 2 1/2 Jährigen trage. Sie war total begeistert, da der Bauchgurt total angenehm die Narbe unterstützt hat statt weh zu tun. Die Kleine schlief selig und bequem hoch oben auf ihrer Brust und nicht wie bei der alten Trage unten am Bauch.

Zu dem Windeleimer kann ich nichts sagen, da wir uns den Diaper Champ geleistet haben und der immer noch im Gebrauch ist.

Was ich eigentlich schreiben wollte statt Werbung zu machen: Ich habe damals eine Manduca in Petrolfarben zum Supersonderpreis NEU von knapp 75,- Euro bekommen. Aber das war natürlich Glückssache. Du könntest die Trage bestellen und dann nochmal bei e... Schauen oder allgemein google Preisvergleich schauen. Wenn euch die Farbe nicht ganz so wichtig ist, findet ihr vielleicht noch ein günstigeres Angebot.

Wenn ich das jetzt so lese, hilft dir meine Aussage eigentlich gar nicht weiter, aber jetzt hab ich mir die Mühe gemacht. :-) die Entscheidung selbst kann euch halt keine abnehmen, aber meiner Meinung nach geht das auch günstiger. Je nach Ansicht kann man sich sonst auch gute Gebrauchte ersteigern, aber das mag halt nicht jeder. Ich persönlich hab nichts gegen Gebrauchtes und die Manduca kann man ja auch waschen.

So, ich hoffe ich hab dich nicht Zu sehr verwirrt. Sorry

Wünsche noch eine schöne Kugel und Baby-Vorbereitungszeit.

Lg theresa

4

Hi,

also das Angebot Manduca + Windeleimer ist echt super
ich habe beides und bin damit total zufrieden. Also ich kann sowohl Windeleimer von Angelcare als auch die Manduca empfehlen.

Blöd wäre es nur wenn du die Trage hast und dein Baby diese nicht akzeptiert. Ich persönlich würde warten, die Trage mit Baby testen und dann den ggf höheren Preis in kauf nehmen. Du bekommst die Manduca zwar für gutes Geld wieder los, aber natürlich nicht zum Neupreis ;-)

LG

5

Wir haben sie auch und finden sie echt gut. Leider haben wir bei meiner Tochter zu spät eine Manduca gekauft und mit dem Tragen angefangen, so dass sie heute und schon länger nicht getragen werden will... Wobei ich denke, es wäre so oder so nicht ihr Fall gewesen, da sie es nicht mag eingeengt zu sein.
Dieses Mal werde ich die Manduca von Beginn an nutzen und hoffe, dass ich mehr Erfolg habe...
Günstiger bekommst du sie glaube ich nicht mehr...solltest du sie jetzt kaufen, muss dir nur eben bewusst sein, dass es passieren kann, dass dein Kind die Trage nicht mag oder generell nicht getragen werden will...

LG, Jenny

6

Warte mit dem Kauf einer Trage bis dein Baby da ist, nicht jedes Kind mag jede Trage und nicht für jeden träger ist jede Trage geeignet. Davon mal abgesehen ist die Manduca erst ab Sitzalter zu empfehlen.

Such dir am besten eine Trageberatung in deiner Nähe, dann kannst du zusammen mit Baby verschiedene Tragen ausprobieren.

Liebe Grüße,
majixx

7

Hallo,

ich hatte die Manduca und es war meine Lebensrettung. Mein Kleiner hat immer viel geweint und wollte nur auf den Arm.

Ich habe mich bewusst für die Manduca entschieden, weil es ohne das (für mich) lästige Binden auskommt. Auch finde ich, dass das Gewicht sehr gut verteilt wird und gerade wenn man die Träger hinter dem Rücken überkreuzt, war sie für mich sehr angenehm zu tragen. Auch mehrere Std. waren kein Thema. Sobald er laufen konnte, wollt er auch nimma getragen werden.

Der Preis hier ist unschlagbar!

Ich gebe aber auch zu bedenken, dass die Manduca erst ab Sitzalter empfohlen wird und es auch Menschen gibt, die sie unbequem finden.

8

hi,

ich trage meine kleine in der manduca, hatte am anfang aber ein moby wrap, dann ein festes tuch und erst später dann die manduca, also hatte ich viel zeit, immer mal wieder nach angeboten zu schauen. denn manchmal gibt es die manduca bei babymarkt für 65,- € und ein fünf euro gutschein findest du auch fast immer im netz, dann kostet sie nur noch 60,- €.

jedenfalls hat meine so viel gekostet!!!

wenn du sie bestellen willst, dann gib den code an: TA92644 und du sparst noch mal 5,- €.

liebe grüße

9

Hallo,
also die Manduca ist super - wir haben auch eine ;)
Am Anfang hat die super Dienste geleistet, jetzt nicht mehr.
Meiner Maus gefällt es nicht mehr.

Aber sie wird auh beim 2. Baby wieder ihren Einsatz haben ;)

Zu dem Windeleimer kann ich nur sagen, ich habe sowas nicht gekauft.
Das ist meiner Meinung nach unnütze Geldausgabe.
Der Eimer ist günstig, aber die Kassetten?
Das geht enorm ins Geld, da wüsste ich was besseres mit anzufangen...

Wir haben nen normalen kleinen Mülleimer und die Beutel kosten net mal nen Euro im normalen Supermarkt... Damit fährt man viiiiiiiiiiel billiger.

Lg