spanische Jungennamen????

Hallo,

wir sind leider immer noch auf der Suche nach mind. zwei spanischen Jungenvornamen#kratz

Unsere beiden Söhne heißen José Miguel 5 Jahre und Luis Eliseo 4 Jahre.

Demnächst bekommen wir Zwillinge und es werden JUNGS#verliebt
Wenn die beiden "früher" kommen sollten haben wir ein Namesproblem denn wir können uns irgendwie nicht einigen....#zitter

Ich finde Raul, Emilio, Mateo z.B. schön.
Mein Schatz mag lieber Juán Carlos:-[, Elvis:-[, Christobal:-[#wolke

Könntet Ihr uns vielleicht noch ein paar Tips zu spanischen Vornamen geben??

Danke und liebe Grüße,

Sandra 32.SSW mit Zwillingen

1

Hi

deine Namen finde ich spitze - die von deinem mann eher #zitter

Ansonsten noch

Amando
Alejandro
Aurelio
Benito
Carmelo #verliebt ( ich kenn einen und der war #verliebt )
Danilo
Damian ( gibts doch auch in Spanien oder? )
Felipe
Ramon
Vincente

lg #winke

7

Ich finde Fabio und Emilio toll#verliebt

2

wie wärs mit Emilio & Alessandro?

oder Paolo oder Alessio

3

oder Pablo:)

4

moin,

schau mal hier:
http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/spanische_Vornamen.php
oder hier
http://www.vorname.com/spanische,vornamen,0.html
vielleicht ist da was bei?

#winke bettina

5

Hallo,

mein Partner ist Italiener und ich bin Halbspanierin. Somit kam für uns nur ein südländischer Name in Frage. Unser Prinz wird Alessandro heißen.
Was mir noch gefiel:

- Diego
- Thiago
- Juan
- Juan-Julio
- Adriano
- Nevio
- Aurelio
- Leandro
- Aleandro

Ansonsten fällt mir ein:

- Felipe
- Jacinto
- Emiliano
- Borja
- Raul
- Ramón
- David
- Sergio
- Luis-Sergio
- Francisco
- Marcos
- Carlito
- Cristiano

Gruß
Chiccy283 mit Wichtel 33+1

6

Ruben, Adrian, manuel, Leonardo, Ricardo...hmmm mehr fällt mir nicht ein:-)

8

Ich weiss nicht, obs spanisch ist aber ich find se schön und für mich klingen sie, wie schöne Latinos#schein!

Juao (da kommt noch irgendwo ein Strichlein drauf) und Nevio. ELVIS? Geht ja garnicht! Setz dich bloß durch!!!!

9

nando
nico
david
daniel
manuel
antonio
ruben

grüsse
ks

10

Hi du.
Ich bin verheiratet mit einem Kolumbianer und wir wollen auch unbedingt spanische Namen haben. :-D
Also ich finde Raul und Mateo sehr schön. Emilio gefällt mir gar nicht, eine Bekannte hat vor ein paar Wochen einen Emilio bekommen.... #kratz ich finde ihn gerade für Kinder nicht besonders passend....
Die von deinem Mann sind auch nicht der Hit...

Also mir gefällt besonders auch Santiago #verliebt Rubén, David, Josué, Juan
Wollt ihr denn wie bei den ersten beiden Jungs auch Doppelnamen haben?
Dann fänd ich schön David Santiago und Juan Andres zum beispiel. Wobei zu Juan so ziemlich alles passt ;-) Auch Juan Mateo, wobei er dann ja Mateo genannt werden kann...

Also generell sind viele spanische Namen einfach wunderschön!!!! :-D

11

Hallo.

Die Söhne einer Bekannten heißten

Francesco
Djego und
Pablo.

LG