Wie findet ihr den Namen Armin...

als Geschwistername zu Alicia ("Alißia" gesprochen)?

Unsere Alternativen wären im Moment noch Tim und Robin.... echt schwer einen Jungennamen zu finden:-(

#danke

1

Mein Mann heißt so. Ich finde den Namen gut. Könnte aber für Babys in heutiger Zeit etwas "alt" wirken. Ein schöner Name ist es trotzdem.

LG

Swety

2

Sorry, aber ich find ihn furchtbar... :-/

LG Sunny

3

Armin erinnert mich an den netten Mann von der Sendung mit der Maus :-)

Der andere heißt Christoph.

4

Nee... #zitter

Grüße
Peachii

5

Also ich mag alte Namen - aber Armin gehört nicht dazu. Dann eher noch Achim, wobei ich den selber nie vergeben würde.

6

Hallo!

Ich finde den Namen schrecklich!
Meine Tochter hat auch einen Armin in der Gruppe. Das passt gar nicht zu einem kleinen Jungen!

Dann finde ich passt Robin besser.

Lg

7

Nicht so schön...ehrlich gesagt, eher furchtbar!

8

Geht gar nicht. Ich kenne ausschließlich Männer jenseits der 50 ,die so heißen.

9

Eigentlich ein schöner Name, aber für die heutige Zeit für mich ein No Go #sorry

Mein Großonkel heißt so....

LG