was findet ihr besser Babywanne oder Softtasche im kinderwagen?

Hallo ihr lieben,

frage steht ja schon oben.. also ich finde die babywanne schon besser aber ich hab gehört das die kleinen nicht sehr lang rein passen. finde es sehr praktisch das bei den meisten modellen die decke der babywanne später als beindecke für den sportwagen genommen werden kann.
bin hin und her gerissen

lg badangel mit mucki 11.ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
9

Ich bin Schalen-Fan. Da bekommt man im Winter noch nen schönen Lammfellsack rein und im Sommer sind die prima offen und es weht auch mal ein Lüftchen rein.

LG

1

Ich hab darauf geachtet, dass eine Softtasche drin ist.

2

Im Sommer Softtasche aber für den Winter finde ich Schalen besser.

3

Unser KInderwagen hat eine Schale und ich muss sagen ich fand es ganz gut.

4

Ich seh´s genau so wie Danny...

Bei unserem Kinderwagen (Gesslein F1) können die Softtasche dann im Winter als Fußsack umfunktionieren.

5

Hallo,

ich habe den Mura 4 mit Babywanne. Die ist relativ groß unser Krümel hat lange reingepasst.

Lg Verena #winke

6

wir hatten bei unseren 3 Mäusen immer softtasche aber irgendwie fand ich das immer blöd beim tragen der Tasche (mit Baby drin) das die dann meist immer so umher wackelte und so auch unstabil war was bei einer schale natürlich nicht ist daher haben wir uns dieses mal für einen Kinderwagen mit schale entschieden (Hartan VIP XL Collection 2012) sparen schon fleißig drauf.

7

Auf jeden Fall softtasche, da man diese normalerweise zum fußsack umfunktionieren kann.

Ich kenne niemand in meinem Freundeskreis, der sich für ne Wanne entschieden hat.

8

ich finde softtragetaschen besser weil die wannen sind immer sehr knapp und geben nicht nach...

10

Wir werden die Kombitasche zum Hartan haben.

Habe mich gegen die Wanne entschieden, weil ich sie doch öfters abnehmen werde, auch mit Kind, sodass mir die Wanne zu schwer wäre.

Hab mal Probe gehoben...vll bin ich aber auch nur ein Schluffi;-)