Marius?

Hallo Ihr Lieben,

was haltet ihr von dem Namen "Marius" für unseren kleinen Stammhalter? Eventuell auch mit Zweitnamen "Marius Paul"?

VG

mabe7979 #winke

1

10 Leute, 11 Meinungen.

Gefällt dir der Name?Dann ist doch gut, nimm ihn.

Oder suchst du einen Namen, für den dich jeder lobt? Das wird dir mit keinem gelingen.
Willst du dein Kind Jerome Tyler Coolio nennen und ihm dann später erklären: Den Namen fanden die anderen in Urbis schöner als Marius, Christian, what so ever, den ich eigentlich wollte?

3

Für Jungs finde ich die Namenssuche halt nicht so einfach. Ich möchte nur ein paar "neutrale" Meinungen. Und bevor ich die liebe Verwandtschaft frage, wollte ich hier paar Meinungen einholen ;-).

9

Mir geht es ja genauso, ich bin jetzt bei 28+0 und habe keinen blassen Schimmer. Nichts gefällt mir wirklich. Aber es bringt dir trotzdem nichts zu fragen, da du hier ohnehin nur "Nicht mein Fall" oder "Gefällt mir" hörst...
Stell dir eher vor, dein Kind wird im Kindergarten/Einschulung mit Vor- und Nachname aufgerufen. Fändest du, der Name klingt schön? Also ok. Oder beim Bund, muss sich auf der Arbeit als 30jähriger so am Telefon melden, etc.

2

Hallo, ich finde den Namen toll #pro

Aber wenn ohne Zweitnamen (finde ich persönlich)

Viele liebe Grüße

Anna mit Johanna #baby ( 29 SSW)

4

Schöner Name! #pro

LG Anja #blume

5

Hallo!

Ich find Marius toll!
Noch besser gefällt mir Darius, ist mein Lieblingsjungenname. Aber Marius ist auch schön. :-D

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

6

Schöner Name!

Marinus wär auch ganz schön, finde ich.

7

Find ich schön.

8

Schöner Name:-)

Aber ich würde ihn lieber allein stehen lassen. Marius Paul klingt nicht so doll!

Gruß H-E.

10

find ich nicht schön

11

ich finde marius auch total toll. leider fällt der bei uns raus weil ein bekannter so heißt