TFK MultiX oder Quick fix? Wer hat eine?

Hallo zusammen!

Ich hab letztes Jahr den neuen Joggster Twist facelift gekauft.

Nun stellt sich die Frage welche Babywanne?

Kann man die MultiX-Wanne genauso gut tragen wie die Quickfix Wanne?

Oder ist die MultiX eher vergleichbar mit einer Softtragetasche? #kratz

Ich war noch nicht im Babymarkt - dafür ist es noch zu früh #rofl
Wollt ich nur mal so wissen.

#winke und danke!

1

zu tragen sind meines erachtens nach beide gleich gut ;-)

der unterschied besteht darin dass die quick-fix wanne nicht in sitz position zu verstellen geht (ist praktisch die ältere version) während man die multi-x-wanne auch in sitzposition verstellen kann, sodass das kleine nicht zwingend gleich in den buggy muss oder so, sondern man eben, sofern es was sehen möchte man die wanne ankippt ;-)

natürlich unterscheiden sie sich dementsprechend auch im preis#schein

quick-fix-wanne: http://medien.markt.de/bilder/2011/09/14/12/95f1c349/medium_image/0/tfk_quick_fix_wanne_joggster.jpg?lastModified=1315996307000

multi-x-wanne: http://www.baby-beckmann.de/images/articles/2897c954749cbfc24ecb5049428e5091_5.jpg

lg ex, die selbst einen tfk joggster fährt und dazu die schwarze quick-fix wanne hatte#winke

2

huhu!

Danke für Deine Meinung!

Ja, im Grunde find ich die xWanne wirklich "besser". Ich muss es mir im Geschäft mal genauer ansehen.

#winke und danke!

3

Hallöchen,
wir haben uns für die MultixWanne entschieden, weil man die defintiv länger nutzen kann.
Freu mich schon auf die erste Ausfahrt Anfang April.
Schau sie Dir am Besten mal an und nimm Dir ne Beratung. Uns hat es überzeugt.
Dazu haben wir dann den joggsterx2.
Lieben Gruß
Kugelperle