Kinderwagen-rot/beige auch für Jungen?

Hey ihr Lieben!

hab mal eine Frage... haben eine Tochter und da einen sehr schönen Rot-beigen Kinderwagen. Jetzt wissen wir leider noch nicht, was es wird, aber falls es ein Junge wird, möchte ich eigentlich nicht unbedingt einen neuen Kinderwagen holen.

Würdet ihr euch mit den Farben und einem kleinen Bub raustrauen? :-)

Freu mich über eure Meinungen

LG
saetz, 18.ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo #winke

klar warum denn nicht!? jungen zieht man doch auch rote sachen an, also ich zumindest. unser kiwa ist weinrot bzw so brombeerfarbend und ich find den sehr schön für junge und mädchen. ich find rot passt für mädchen wie auch für jungs...

glg #sternmami 15.ssw #verliebt

2

wir kaufen uns jetzt auch einen Roten Kinderwagen zwar schwarz rot aber iss doch egal rot passt auch zu Jungs,de Schumi(obwohl ich ne nicht leiden kann)hatte ja auch einen roten Wagen;-)

3

na klar, warum nicht?
mein sohn mag sogar rot total gerne und trägt auch viel rote kleidung
warum dann nicht auch einen roten kinderwagen?

liebe grüße daniela

4

Hallo Saetz

wir hatten auch einen Rot/grauen Kinderwagen (bei beiden Kindern ;-))

Ich finde solange es nicht rosa für einen Jungen ist, ist das kein Problem.
Außerdem sind die Kosten für eine Neuanschaffung ja auch nicht ohne.

LG Jen mit Julian (*30.11.06) und Johanna Katharina (*14.01.09) #freu

5

Wir haben einen roten Quinny gekauft, obwohl wir wussten, das es ein junge wird.

Ich hab mal eine kennengelernt die hatte in ihrem pinken kiwa ihren jungen sitzen....weil sie keinen neuen kaufen wollte.

Lg tanja32+0

6

Beim ersten Jungen hatten wir einen hellbeigen KiWa mit Karomuster, wo auch weinrot driin war.
Der 2. Junge bekommt einen komplett weinroten.

Ich ziehe den Jungs auch gerne Knallrot an. Immer nur blau, grün, schwarz, grau ist doch öde ;-)

7

Hallo!

Ich find rot-beige universal, sowohl für Mädchen als auch für Jungs passend. Ich würd auch keinen neuen kaufen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

8

Geschmackssache!!! Für mich persönlich käme es defenitiv nicht in Frage*grausel

Mag es auch nicht, wenn Jungs knallrot anhaben.....aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden;-)

9

Hallo!

#schock Um Gottes Willen - Nein! Das geht echt nicht!

Quatsch, Spaß beiseite! Ich finde beige und rot absolut neutral. Wenn du es mehr typisch Junge haben willst, dann kaufst du eine hellblaue Wagenkette und schon sagt keiner mehr, dass deine Kleine aber süß ist...

Ich finde es übertrieben, da so ein Brimbamborium drum zu machen, ob die Farbe jetzt zum Geschlecht passt oder nicht. Ich hab z.B. den Maxi Cosi in hellblau und orange - trotz zwei Mädchen - warum? Ich fand die Farbkombi total chic und den Mädels ist es wurscht.

C.