Welche Wickelauflage für Hensvik Wickeltisch (Ikea)??

Wer hat auch diesen Wickeltisch und was für eine Wickelauflage habt ihr genommen? Die aus Plastik zum aufpusten vom Ikea will ich nicht nehmen, und ne andere gibts da nicht. Nun hab ich herumgegoogelt, und es gibt einfach keine in der Grösse (ca 70cm breit). Entweder gibt es etwas breitere oder ganz schmale in 50cm. Habt ihr nen Tip?

LG Natalie

1

iccccch hab nen Tipp :)
Hatte nämlich genau das selbe problem

die normalen PVC Wickelauflagen haben sich immer aufstellt weil auch die 70 cm breite etwas zu breit ist,
ich hab mir jetzt aber so eine gekauft

http://www.ebay.de/itm/Wickeltischauflage-Auflage-Wickelauflage-70x70-Neu-/220874381173?pt=Bettausstattungen&hash=item336d239775

und weisst du was? Die Passt perfekt und hat noch einen entscheidenden vorteil, sie ist komplett waschbar, also wenn dochmal was daneben geht, einfach komplett in die Maschine! Preislich ok UND du kannst aus so viele motiven wählen!
Bin ganz begeistert von der Auflage hab mir noch ne zweite fürs Bad bestellt! :)

Sternly mit Babyboy 29 ssw

2

Hey coool danke!!! Genau die Maße!!! Warum finde ich das nicht?? Da schau ich gleich mal. Und der Preis ist ja auch super!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Danke Natalie

3

jap :)

Also das einzige wunder dich nicht die brauchen ne weile für den Versand! Aber die Ware ist wirklich toll!

weitere Kommentare laden