Jungenname zu johann & karla gesucht

Hallo,
hat jemand von euch gute Ideen, weil uns so gar nichts gefallen mag.
Danke
P.S Die Namen sollten nicht mit J oder K beginnen.Kein Paul Zweitname unseres Sohnes.
Mädchennamen gefallen uns:
Greta
Elise

Helene
Marlene(jeweils mit ANNA);-)

1

mein Favorit ist Theis #verliebt

aber wir bekommen eine kleene

2

Huhu!

Meine Vorschläge:

Theo
Emil
Anton (#pro)
Moritz
Henry
Leonard
Oskar
Arndt
Christoph
Cornelius
Hendrik (#pro)
Arno
David
Benedikt
Hannes
Philipp
Daniel
Ferdinand
Frederik
Lorenz
Gerit

Was dabei?

LG Yvonne

13

Dein erster Name theo gefällt uns immer noch am besten. Danke

23

#bitte, gerne!

3

Johann und Karla find ich schön! Eure Mädchennamen gefallen mir auch, besonders Greta und Helene.

Mh, also ich fänd diese Namen passend:

Emil
Theo
Anton
Leo
Leonard
Oskar
Hugo
Henri
Ludwig
Fritz

Lg!

14

Danke für deine Antwort.
Alles tolle Namen. Nur zu Theo sagt mein Mann jetzt schon vielleicht. Alles andere habe ich schon Vorgeschlagen.

4

Henry
Peter

15

Zu Henry sagt mein Mann nein. Bei Peter bin ich nicht ganz überzeugt. War beim 2. Kind schon mal ziemlich oben. Also Danke.

5

Thade Wilm

Claas

Carlo

Gerd

6

Also ich finde auch das Emil gut passen würde....aber auch

Gustav
Bruno
Albert
Friedrich
Björn

Hoffe man konnte dir helfen

16

Leider ist nichts dabei aber Danke.

weiteren Kommentar laden
7

Also ich fände Gregor, casper oder Emil sehr schön.

18

Danke Gregor war auch mein Favorit konnte meinen Mann nicht überzeugen.

8

Greta #pro
Anton #pro
Gustav#pro

Lg Jasifrosch

19

Danke. Anton heißt von meiner Freundin das Kind und zu Gustav sagt mein Mann Nein.

9

Hannes oder Michel#verliebt

20

Hannes ist der gleiche Name wie Johann und Michel find ich süss aber mein Mann sagt nein.Danke Dir .

10

Hallo!
Ich fände diese Jungennamen gut zu Johann und Karla:
Franz
Anton
Emil
Henri
Theodor
Gustav
Richard
Albert
Bruno
Valentin
Viktor
Robert
Wilhelm
Friedrich
Frederik
Erik
Titus

Was dabei?
Grüße JUJO

12

Danke Theo und Richard finde ich total schön. Mein Mann sagt meisten anderen Namen nein. Also Danke