Wickeltasche/Handtasche

Hallo ihr,

bei meinem ersten kind hatte ich eine Lässig-Tasche. Die gefiel mir aber nicht. Klettverschluß zu laut, zu eckig/klobig und zu sehr Wickeltasche.

Nun suche ich eine wirklich schicke Tasche ohne Bärchen, Blümchen und Sternchen.
Sie soll wie eine Handtasche aussehen, trotzdem praktisch sein und einen langen Hänkel haben, den ich über den Kinderwagenlenker hängen kann.

Habt ihr eine Idee?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

So geht's mir auch.

Mein Favorit diese Schwangerschaft ist die Sophia von storksak! #verliebt

...aber da werd ich wohl noch ein paar extra Stunden für arbeiten gehen müssen ;-)

LG thai.nee

2

Ohh die sind schick, aber def. viiiiel zu teuer... Schade

6

Ich hab mir die grade im Inet angeschaut..echt hübsch!!!

3

Ich habe mir einfach eine große George, Gina & Lucy Tasche zu Weihnachten gewünscht.
Ich wollte auch keine Typische Wickeltasche.

Und da passt auch alles rein wie bei einer Wickeltasche" und ich kann sie später auch noch benutzen und gut wieder verkaufen.

4

Die Idee ist auch gut, nur gefallen mir die GGL Taschen nicht so gut...

5

ich überlege mir diese hier zu holen...bin mir aber unsicher...

http://www.ebay.de/itm/6-Teile-Wickeltasche-ELEPHANT-OUTDOOR-Nature-Babywickeltasche-Baby-Tasche-CAMEL-/200670649696?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item2eb8e71d60

7

Hallohi!
Kann Dich gut verstehen. Mir gefallen Wickeltaschen auch nicht. Habe mir eine tolle Ledertasche gegönnt...COWBOYSBAG... Für eine echte Ledertasche 130€ fand ich ok und die ist was fürs Leben ;-). Finde sie nach fast zwei Jahren immer noch super schön.
Viele Grüße Simone

10

Hast du nen Link von der Tasche

weiteren Kommentar laden
8

Kennst Du schon den Wickelmax von Hoppediz?

http://hoppediz.de/shop/wickelmax-1

Die Vorteile:
- Man hat alles griffbereit und muss nicht erst danach wühlen.
- Man muss nicht von Zeit zu Zeit "ausmisten", weil Überflüssiges gar keine Platz hat.
- Wickelunterlage inclusive
- kompakt usw.

Vielleicht nicht das, was Du suchst, aber ich find den klasse und vielleicht gefällt Dir die Idee ja.

9

Das wäre auch was, fehlt nur noch die passende Tasche für dumherum

11

Bei uns ist der einfach immer unten im KiWa drin. Selten mal in meiner Tasche, die ich ohnehin habe oder im Rucksack bei meinem Mann.

weitere Kommentare laden
14

Ich hatte auch keine Lust mehr auf normale Wickeltasche, die fand ich auch so sperrig. Da hab ich mir die von Tchibo glaub ich gewünscht, gab es dann zu Weihnachten, kostete nur 20€ und mittlerweile hab ich wieder Platz für meine Sachen, wie Portemonnae, Filo etc. Passt über Kinderwagengriff und Einkaufswagen!!! :)

Ist garantiert nicht meine letzte in der Art gewesen. Viel Spaß beim Finden

15

wie wäre es damit
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers-Baby-Babyschale-Fahrradsitz-Wickeltasche/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/wickeltasche/group/2102/product/894286/Produktdetail.productdetail.0.html