Zweitname gesucht

Hallo

Wir suchen einen kurzen Zweitnamen zu Romeo. Stehen im Moment bei Romeo Luis, aber irgendwie ist es das noch nicht hunderprozentig das Wahre.
Also Romeo soll vorne stehen, der Zweitname maximal 4 Buchstaben.

Liebe Grüße und Danke schonmal!

Rita mit Amelie#herzlich(*09.05.2011) und #paket#ei(11ssw)

1

Hi

wie wärd mit

Romeo Pius
Romeo Emil
Romeo Carl
Romeo Nino
Romeo Luca
Romeo Dino
Romeo Adam
Romeo Bono
Romeo Paul
Romeo Veit

lg #winke

2

Romeo Luca fände ich auch toll.

Mir fällt noch ein:
Romeo Leon

7

Ja Romeo Luca hatten wir erst aber jetzt heißt unser Neffe Luca deswegen wollen wir den nicht mehr nehmen.

10

Aaach, das ist aber ärgerlich wenn einem jemand zuvorkommt... #schmoll

Sind die vier Buchstaben Bedingung?

3

Wie wärs mit Romeo Lias oder Romeo Liam.

4

Wie gefällt Euch Romeo Luk,

Romeo Elia (#pro),

Romeo Mats,

Romeo Mias (#pro),

Romeo Alex,
Romeo Ares?

LG Yvonne

5

Hi,

Romeo Dean

6

Hallo!
Na, das ist ja mal gar nicht so leicht. Denn die meisten kurzen Jungennamen sind ja eher sehr deutsch (Emil, Max, Paul, Carl...) oder nordisch (Mats, Nils, Jan, Peer, Kai, Till...), was nicht gut zu Romeo passt. Und ein Zweitname, der auch auf O (Vito, Tito, Lino)endet wäre ja blöd, oder?
Mir würde da einfallen:
Romeo Ben
Romeo Pepe
Romeo Nick
Romeo Tim/Tom
Romeo Phil
Romeo Luan
Romeo Lion

Was dabei?
Grüße JUJO

8

Romeo Pepe und Romeo Phil finde ich echt schön - wenn's dann auch noch zum Nachnamen passt.

LG thai.nee

9

ich weiß auch nicht warum, aber als ich deinen beitrag laß, viel mir irgendwie romeo joel ein. ich mag zwar beide namen nicht wirklich, aber vielleicht gefällt dir die kombi ja ;)

11

Lustig, Romeo Joel fiel mir auch direkt ein, aber dann dachte ich - das passt von der Sprache her nicht - aber irgendwie passt es doch, oder?? :-) Sagen wir mal - es hat was!