Maße einer Babyhose Gr.50

Huhu,
wäre jemand so lieb und würde mir eine Babyhose in Größe 50 ausmessen?

Seitenlänge ohne Bund:
Hüftweite:
Schrittlänge:
Hersteller:

Das wäre total lieb! #herzlich

Danke schön! #blume

1

Das bringt Dir leider gar nichts. Selbst innerhalb der Hersteller fallen die Hosen unterschiedlich aus. Ist bei den Erwachsenen ja nicht anders.

Ich kann nur sagen Kanz, Staccato und Esprit fallen schmal aus. H&M und C&A ist unterschiedlich. H&M eher klein, wobei bei den Jacken viel zu groß. Bei C&A haben wir jetzt einen Pulli in 86, obwohl er Gr. 74/80 hat.

SOliver fällt meiner Meinung nach normal aus. Steiff groß und weit ebenso wie Lidl. Zara denke ich auch normal.

So, daß sind die Erfahrungen, die ich mit meinen sehr sehr schmalen Kind gemacht habe.

2

Es geht darum das ich mir nicht sicher bin, ob

Seitenlänge ohne Bund von 28cm
Hüftweite 26cm
Schrittlänge von 17cm

nach der Geburt passt (gehen wir bei einer Geburtsgrösse von 52cm aus)

oder eher

Seitenlänge ohne Bund von 32cm
Hüftweite 27cm
Schrittlänge 20cm

die Grössere habe ich da.

;-)

3

Es geht darum das ich mir nicht sicher bin, welche nach der Geburt passt

(bei einer Geburtsgrösse von 52cm)

Seitenlänge ohne Bund von 28cm
Hüftweite 26cm
Schrittlänge von 17cm

oder eher

Seitenlänge ohne Bund von 32cm
Hüftweite 27cm
Schrittlänge 20cm

die Grössere habe ich da.

;-)

4

na wenn das Baby 52 cm hat, würde ich Größe 56 empfehlen...

5

das hilft mir nicht weiter ;)

Weil das Grössere ist 56 fällt aber laut hersteller sehr gross aus (eher wie 62/68).

Im neuen Katalog haben sie die Grössen angeblich angepasst.

Ob die Hosen jetzt richtig ausfallen, weiss ich nun immer noch nicht, deswegen habe ich mir die Maße zumailen lassen.

Aber ohne Vergleich weiss ich jetzt immer noch nicht, ob die Größere jetzt wie eine 56 oder wie einer 62 oder sogar 68 ausfällt.

Meine beiden Goßen hatten bei der Geburt 52cm wogen aber 2800g und haben noch 8 Wochen Größe 50 (damals von H&M) getragen, in allem anderem wären sie versunken ;-)