TFK Twinner Twist Duo Geschwisterwagen

Hallo!

Wo bekomme ich den Wagen online am günstigsten als Geschwisterset mit einer Babyschale?
Woher weiß ich, welches Modell es ist ( Facelift usw. lese ich immer wieder????)

Lg Jasifrosch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe meinen nur alleine daher bekommen, dass ich hier im Forum eine Frage dazu gestellt habe ;-)

Musst nur mal Fragen wer einen abzugeben hat.

Ich habe für unseren nur die Hälfte bezahlt und er sieht aus wie neu #verliebt

Ich hatte viele Angebot, von Wagen mit 2 Wannen, nur mit einer Wanne oder aber auch ohne Wannen und so weiter.
Konnte mich kaum retten vor Angeboten.

LG
Lanni mit Laura und Finn inside

6

Danke für Deine schnelle Antwort.

LG Jasifrosch

2

Hallo Jasi.

Wir haben den Wagen mit den Sportwagensitzen neu gekauft und nur die Babywannen gebraucht. Haben so komplett für den Wagen knapp 800 Eu bezahlt.

Frag doch mal im Marktplatz an oder schau bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.

Die "alte" Version (Facelift) hat silberne Felgen, die neue Version (Modell 2011) ist vom Aufbau genau so, wie die alte Version, hat aber schwarze Felgen.
Das war für mich der Hauptgrund, den Wagen neu zu kaufen, weil ich ihn in schwarz schöner finde, als in silber.

Facelift sieht so aus:
http://www.babyonlineshop.de/images/Kinderwagen/TFK/2010/Twist_Duo/TWTWD-CSL4402.jpg

Model 2011 so:
http://www.zwillingsburg.de/media/images/info/TwinnerTwistDuomit1WanneCSL.GIF

Wir werden ihn allerdings als Zwillingswagen nutzen und nicht als Geschwisterwagen, also benötigst Du ja eh nur eine Babywanne.

LG
Luje

5

Danke für die Antwort.

Lg Jasifrosch

3

Hallo,

wir haben unseren neu beim Hebammenshop online gekauft. Ob er da am günstigsten war, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall hab ich mit dem Onlineshop schon sehr gute Erfahrungen gemacht und dann war es klar das wir da kaufen. Wir haben mit einer Wanne 750 EUR bezahlt.

Facelift ist das alte Modell mit den silbernen Felgen. Die müssten jetzt, da es die neuen gibt, am günstigsten sein. Schau mal bei Ebay, da gibts die bestimmt noch reduziert. Die neuen, haben schwarze Felgen und die Seitentaschen sehen auch anders aus. Kann auch sein das der Bauchbügel bei den neuen in Wagenfarbe ist, aber das weiß ich nicht sicher.

LG S.

7

Danke für den Tipp. Und gute Besserung!

LG Jasifrosch

9

Danke :-)

4

frag doch mal im zwillingsforum. ansonsten glaube ich, dass das ein qualitativ sehr guter wagen zu sein scheint, dass man ihn auch via ebay gebraucht kaufen kann. alternative dazu, falls du keinen tfk findest: urban jungle duo. ist sehr ählich, mit ein paar vor- und ein paar nachteilen gegenüber dem tfk.
grüsse
ks

8

Danke für Deine Antwort.

Lg Jasifrosch