Adapter für Hartan und Cybex Aton :)

Hallo ihr lieben,

wir haben uns für den Hartan VIP Xl http://www.kiddixx.de/cosmoshop/default/pix/user_img/Vip/1250-73-645_VIP_XL.jpg entschieden und ihn bei Babyone im Sonderangebot bestellt.

Als Autoschale wollen wir die Cybex Aton, da sie uns sehr zusagt.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Gibt es auch einen Adapter um die Autoschale auf den Hartan zubekommen?

Habe nur eine für den Maxi Cosi oder den Römer gesehen.

Würde mich über eine Antwort freuen, denn wenn es den nicht gibt, werden wir uns wohl noch einmal umentscheiden müssen.

lg und ein großes Dankeschön

illi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Willst du wegen sowas einen anderen KiWa kaufen #kratz

Es gibt einen Universaladapter fur Hartan KiWa,

http://www.schnuller.de/product_info.php?info=p5438_Hartan-Universal-Adapter.html

Vielleicht bekommst du ihn woanders günstiger oder du fragst im Geschäft nach!

lg

2

Ne eine andere Schale :))) Der Kinderwagen ist schon bestellt.

Schwanke zwischen Römer und Cybex. Finde es für die Kita ganz praktisch wenn ich das Baby mit Schale nur schnell auf den Wagen stecken kann.

Danke dir :)

3

Hallo,

würde eine Babyschale mit 5-punkt gurt nehmen.
Aus sicherheitsgründen.
Die Babyschalen von Besafe sind toll
oder der Graco Dulogic;-)

Was anderes ist, dass man eigentlich keinen Adapter brauch;-)
Weil das fahren in der Babyschale ist nicht gut für die kleinen.
Es sei den du nimmst eine Baby die man ganz liegend machen kann.

5

Hallo,

habe mir gerade ein Video vom dem Graco Dulogic angeguckt. Er hat meinem Mann und mir sehr zugesagt. Wir müssen nur mal gucken ob wir Isofix haben.

Sind den die Sitze irgendwie getestet? Und kann man den Sitz auch so mal einbauen? Fahre öfters mal bei einer Freundin mit und da wäre es schon praktisch :)

Die Schale sieht auch sehr schwer aus oder?

lg und danke

illi

8

Hallo,

das ist ja schön:-)
Also hier gibt es schonmal den Sitz;-)
http://www.zwergpertenshop.de/Autokindersitze/Rueckwaertsfahren/Kindersitze/Graco-Duologic-2.html
Sind glaub ich sogar die einzigen in DE. Kenne hier sonst kein der die verkauft.

Die Schale kann auch mit den normalen 3 punkt Gurt gesichert werden. Allerdings bis 10 kg.

Die genaue Kilo anzahl der Schale kann ich nicht sagen, aber hier im Forum
kannst du deine Frage nochmal stellen.

http://www.reboard-kindersitz.info/forum/index.php?sid=f572ec21ba51e32e598659d2b7645a8c

Dort gibt es noch mehr Hintergrundinformationen.

lg

PS: Wenn sonst noch was ist, kannst mich gerne anschreiben;-)

weitere Kommentare laden
4

Cybex passt auf die Adapter von Maxi Cosi!
LG
Sternly mit Babyboy ab morgen 28 ssw die auch einen Cybex Aton haben :)

6

Genau so ist das! ;-) Ich hab selber einen ABC 3-Tec und Cybex Aton mit MC Adapter. Geht super!

7

Ahh super danke für den Tipp :)))

Will mir jetzt noch mal die anderen anschauen, die die Posterin über die reingestellt hat. Aber wenn ich beim Cybex bleibe, dann weiß ich bescheid :)

lg und danke :)

11

Auf den Maxi Cosi Adapter passt auch die Cybex Schale.
Es gibt aber für Hartan auch einen Universal Adapter.

Der Wagen ist einfach super, ich schiebe ihn selber seit paar Tagen "endlich". #huepf

LG Claudia