Ideen Jungennamen?

Hallo zusammen!

Ich suche einen Jungennamen ... unser Nachname beginnt mit K, das Brüderchen heißt Noah. Ich finde es sollte kein Name sein der Noah zu ähnlich ist (Jonah etc.), außerdem eher kurz (kein Maximilian oder Constantin), nicht zu "normal", aber auch nicht zu ausgefallen. Ben ist in, ich weiß, passt aber nicht so gut zum Nachnamen. Ich bin schon viiiele Namensseiten durchgegangen, aber der richtige ist mir noch nicht ins Auge gesprungen ... Habt ihr Ideen für mich?

Liebe Grüße, nalamaus

1

Unser Kind wird Bastian heissen! Finden wir schön kommt bei uns garnich oft vor! Passt gut zu unsrem Nachnamen und kann zur Not auch schön abgekürzt werden!
Vielleich gefällt euch das ja :)

Sternly mit Babyboy ab morgen 28 ssw

2

Ich bekomme einen kleinen Lias #herzlich

Ansonsten würden mir spontan noch einfallen:

Paul
Emil (lese ich momentan immer öfter, leider nich ganz mein geschmack)

Luke
Lian

Nick/Mick

Mehr fallen mir gerade nicht ein :-)

Vllt gefällt dir einer davon?

ben fand ich übrigens auch ganz toll, aber ist mir zu sehr Mode geworden :-)

Lg JanuMami mit Bauchzwerg ET-6 #verliebt

3

Hallo,
ich finde zu Noah würde

- Simon
- Jakob
- Elias
- Lukas
- David

gut passen

Grüße
mia1979

4

hi,

wir bekommen im Feb unseren 3. Jungen und unsere drei heißen: Marlon & Laurence & Vincent.

lg

5

joel - ist auch ein Name aus der Bibel

rafael - dito

nico

lg suena

6

Noah & David
Noah & Miko
Noah & Niko
Noah & Mario
Noah & Daniel
Noah & Theo
Noah & Max
Noah & Jan
Noah & Paul
Noah & Jannes
Noah & Hannes
Noah & Jens
Noah & Nils

Was dabei?

7

Hi,

also meine Favoriten wären

- Nils
- Jannis
- Jakob
- Adrian
- Paul
- Luis
viel spaß noch beim aussuchen, ihr findet bestimmt was tolles.
lg
Anja

8

Ich finde JESSE schön.

Unser Sohn heißt Mattis. Ist mittlerweile voller Modename. Leider.

Ansonsten:

- Oskar
- Joris
- Anton

Ich fand die Namenswahl für unseren Sohn viiiiiiiiiel schwieriger als für unsere Tochter.

LG!

Mandu

9

Hi,
ich kenne ein Brüderpaar die heißen Noah und Finn (Fynn#kratz). Habe ich hier auch schon gelesen. Dann wird Noah recht häufig mit Elias als Zweitname kombiniert. Passt ja auch zum Brüderchen.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10