Babyfachmarkt in Hanau?

Hallo,

ich suche einen Fachmarkt, der möglichst eine große Auswahl an Kinderwagen hat wie z. B. Emmaljunga, Teutonia, Hartan etc.
Emmaljunga wäre schön!

Ich suche dies in der Gegend Hanau, Gelnhausen etc...
weiß jemand was?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

in Hanau gibt es Baby Brachmann

http://www.spielwaren-brachmann.de/

Ich selber war zwar noch nicht dort, aber ich habe bisher viel positives darüber gehört.

2

Auf der Hanauer Landstraße gibt es "schwabs babycenter", die haben eine große Auswahl. Ansonsten in Frankfurt in der Nähe der Zeil "Baby-walz". Und der Höffner in Gründau-Lieblos hat auch einiges an Auswahl, dort habe ich auch meinen neuen Moon Kiss buggy gekauft#verliebt

LG

3

für emmaljunga gibt es nen laden in FFM in HU wird der nicht geführt. auch das schwabs-babycenterhat leider keine emmaljunga.... und begeistert war ich von denen auch nicht...

4

Hallo,

der Babyladen in Hanau hat nicht so die große Auswahl an Kinderwagen. Wo es total viele gibt ist beim Segmüller in Weiterstadt. Die haben eine eigene Babyabteilung. Da gibt es echt alles. Die Fahrt dorthin lohnt sich auf jeden Fall.

Liebe Grüße #winke

5

In Weiterstadt gibt es ausser dem Segmüller auch noch Babyone. Den Segmüller kann ich auch weiterempfehlen (habe dort selbst meinen Kinderwagen gekauft), wobei Babyone noch eine größere Auswahl an Kinderwagen hat.

6

wenn ich mich nicht irre, dann ist in Aschaffenburg auch ein babyone...