Babymarkt in der Nähe von Kiel

Hallo (werdende) Muttis,

ich komme aus Kiel und so langsam möchte ich mich um den richtigen Kinderwagen bemühen.

Nach dem sie nun auch noch den Babywalz bei uns dicht gemacht haben gibt es hier ja nun garnichts mehr wo man sich die Kinderwagen einfach mal anschauen kann.

Gestern war ich bei Toysrus und da gibt es ja nun nichts......

Kann mir vielleicht einer sagen wo der nächste große Babymarkt in meiner Nähe ist????

Neumünster, Flensburg,.....

Mit richtig schön viel Auswahl und besonders den Marken Harten, Teutonia, u.s.w.

Möchte nicht so weit fahren wenn ich mir denn nur 4 Modelle anschauen kann.....

Ich will erstmal nur gucken was mir zusagt und würde ungerne über Internet die "Katze im Sack kaufen".

Danke und viele Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

warst Du schon beim Babymarkt im Sophienblatt? Ich weiss nicht, was die an Kinderwagen haben, aber ansonsten versuchen die auf ihrer kleinen Fläche möglichst viel zu haben. Kindersitze, Treppenschutzgitter, Kleidung, ...

Ansonsten kann man Kinderwagen (und gleichzeitig Kinderzimmer) gut bei Möbel Kraft oder dodenhof gucken.
Alternativ baby1one in Neumünster oder den Babymarkt in Pansdorf (da war ich aber noch nicht). Oder Lübeck hat laut Google mehrere Babygeschäfte wie Babywalz.

Gruß Lucccy

2

Wenn es dir nicht zu weit ist , fahrt mal nach Kaltenkirchen zu Dodenhof! Dort haben wir damals alles gekauft .
Der Service , Quallität und Auswahl sind super! Eben so die Beratung!

LG
Cana mit Jasmin 25 Monate und #ei 9+4

3

Hallo!

Es gibt noch den kleinen Babymarkt am Sophienblatt, höhe Hobby-Shops Diedrich, auf dem Hinterhof. Ansonsten ist Kiel, was das betrifft tot, einen richtigen Babyfachmarkt gibt es nicht mehr. In Flensburg gibt es Babyone, NMS weiß ich nichts. Aber sehr gut sortiert sind auch Dodenhof in Kaltenkirchen und Möbel Kraft in Bad Segeberg.

Ich denke entweder musst du im I-Net schauen oder weiter fahren.

LG Ida

4

Ich wohne weiter nördlich von Kiel und bin daher in Kiel zum Babyshoppen gewesen. War zum Schlussverkauf im BabyWalz und ich glaube selbst wenn er das gesamte Sortiment noch gehabt hätte, so war ich von dem kleinen Raum enttäuscht. Du hast da also sicherlich nichts verpasst. Dann lieber online kaufen, habe damit gute Erfahrungen. Gute Qualitätt, schneller Versand und problemelose Rückgabe/ Umtausch.

Schade, dass du von Toys R Us nicht viel hälst, denn genau das hätte ich dir als nächstes vorgeschlagen. habe zwar mehr erhofft, aber im Gegensatz zu dem, was man sonst noch so an Geschäften hat, bietet dieser am meisten Auswahl.

Gute Kleidung findest du bei H&M. Finde die Kieler Filiale viel besser als die Flensburger. C&A hat auch schöne Sachen.

Ein Babygeschäft soll es noch im Sophienhof geben. War aber selbst noch nicht da.
Sophienblatt 50 24114 Kiel
Real hat noch eine kleine Auswahl, aber weniger als Toys R Us.

Das nächste wäre BabyOne in Flensburg Westerallee 153
24941 Flensburg, war aber auch dort noch nicht selbst.

lg

5

Ohhhhh, bei Dodenhof gibt es KiWa????? Das wußte ich garnicht.

Haben die auch Harten????Auf den wäre ich sehr neugierig weil ich soviel gutes gehört habe.

Ich habe mir bei meinem Sohn damals einen Hauk aus dem Katalog bestellt und das war der totale Flop.

Optisch zwar so wie ich mir das vorgestellt habe aber soooooooo umständlich. Den hätte ich zur Karre umbauen können aber er war viel zu schwer und groß...

Das wollte ich diesmal vermeiden.....

In dem Laden im Sophienhof war ich noch nicht, der sieht so klein aus, ich glaube nicht das die viel Auswahl haben, oder???

Vielen dank für Eure Tipps !!!!

6

Hallo,

jupps, Dodenhof hat auch Hartan. Und ne super Kiwa-Testschiebe-Strecke inkl. Babypuppe.

Und nee, nicht Sophienhof sondern Sophienblatt. So heisst eine Straße. ;) Und auch wenn es ein Hinterhofladen ist, die haben echt viel da.

Gruß Lucccy

7

Ja Teutonia , Hartan , dann diese teuere marke mit E (komm gerade nicht drauf).

Also wirklich alles mögliche , auch an Babyschalen , Kindersitzen , Klamotten und Kinderzimmern :)

weitere Kommentare laden
10

Der babymarkt im Sophienblatt ist gar nicht schlecht, um erstmal nur zu gucken. Wir haben uns dort auch bezüglich Kinderwagen schlau gemacht. Babywaltz wird wohl niemand vermissen. Waren 2 Mal dort. Beim ersten Mal bodenlos enttäuscht (saumäßige Beratung) beim zweiten Mal haben wir nur ausgenutzt, dass sie einen Wagen da hatten, den wir gerne im Kofferraum testen wollte, bevor wir ihn uns in Elmshorn kauften.

Babyone in Neumünster ist schön groß. Wir waren aber nur kurz drinnen um mal zu gucken, ob sich eine Fahrt dorthin lohnt - tut sie!

11

Hallo,

also ich kann dir Möbel Kraft in Bad Segeberg auch sehr empfehlen die haben Teutonia, Hartan, und viele andere und du kannst da auch noch viele Modelle von 2011 zu Sonderpreisen bekommen.
Hab mir dort auch meinen gekauft;-)

LG